So viel ich weiß, hat der MX5 in Europa kein Bordwerkzeug.
Lediglich Abschlepphaken und Pannenset.
Einige Händler haben noch von sich aus ein Warndreieck und Verbandskasten hinzugefügt.
Beiträge von Detlef
-
-
Scheint eine Unterbodenverkleidung zu fehlen.

-
Das ist die Aufnahme für den Campingtoilettentank

So sieht es original aus
-
Nur auf Handy
Nix Konto oder Wolke oder Sim oder oder oder
-
Danke für deine Mühe, aber bei meinen Kontakten ist alles in den richtigen Spalten.
Wenn mir jetzt das MZD wichtiger wäre als das Smartphone, würde ich jetzt im Smartphone den Nachname unter Vorname eingeben und im Smartphone Auflistung nach Vorname antippen
Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
Muss wohl mal das ganze Netz durchsuchen

-
Beim JDL nicht, da ist die Sonde, wo alle 4 Rohre aufeinander treffen
4-2- 1(dort ist der Sondenanschluß)
https://jdlautodesign.com/collections/headers/products/nd-miata-4-2-1-header-2016
-
Das sind keine Vorkats. Das sind 2 x 180 Zellen Hauptkats.

Unser Auto hat einen Hauptkat (im Krümmer) an dem sich auch beide Sonden orientieren und einen Nachkat. Der Nachkat hat keinerlei Sonden.

Und Zellen heißt auf 1 Inch sind in diesem Beispiel 180 Zellen. Ergo, höherer Durchlass als bei einem 200er.

-
JDL ist ganz aktiv im miata.net Forum unterwegs und ich könnte mir vorstellen, dass man mit ihm über den Preis reden kann
Dazu das FMS Mittelrohr mit 200 Zellen-Kat. Und dann "NUR" noch einen fähigen TÜV finden.
-
Hallo, vielleicht bin ich nicht in der Lage, die MZD Freisprecheinrichtung über Bluetooth richtig einzurichten, oder ich habe das falsche Smartphone oder oder oder...
Die Freisprecheinrichtung zeigt mir unter Kontakte immer erst den Vornamen an. Egal was ich unter Einstellungen (nach Vorname/nach Nachname) einstelle, es bleibt immer beim Vornamen. Auch Smatphoneseitig ist es völlig egal, welche Einstellungen gespeichert sind. Auch alles löschen, auf Standart setzen u.s.w. bringt keinen Erfolg. Es bleibt bei Vornamen. Ich würde den Nachnamen jedoch bevorzugen

Wenn ich nicht genau wüßte, dass das mal anders war, würde ich mich zurücklegen und denken "dann ist das so".
Wenn es denn so ist, dann ist es wirklich so, und Schluß.
Aber vielleicht kennt das Problem ja Einer und hat sogar eine Lösung dafür.

-
PS: Zumindest optisch wäre der JDL Auto 4-2-1 mein Favorit, der kostet aber >1000$ und dann ist er noch nicht in Deutschland
D3C26D8C-717B-4ED2-BD0D-F2A7FBC42FC4.jpegIst auch mein Favorit.

Alternativ, aber ein bissel teurer, der Odula
Müßte man mit dem TÜV abstimmen. Eventuell ist der Odula im Endeffekt gar nicht teurer als der JDL, da die Mittelrohrlösung günstiger ausfallen kann.

Auf jeden Fall bin ich für die 4-2-1 Lösung. Etwas mehr Leistung da, wo man sie am meisten benutzt.