Dass da was geiles rein kommt
Davon bin ich überzeugt. Bin schon sehr, sehr, sehr und noch mehr sehr, gespannt ![]()
Dass da was geiles rein kommt
Davon bin ich überzeugt. Bin schon sehr, sehr, sehr und noch mehr sehr, gespannt ![]()
Jetzt werde ich hellhörig
Was sagt mir der Verkauf ![]()
Keine Ahnung wieviel Hz mein Smartphone nutzen kann.
Ist ein "Huawei Nova 2"
Oder einfach die Nietengröße nennen und ein Forenmitglied schickt gegen Porto 10 Nieten raus. Habe auch noch reichlich Nieten (bin auch selber eine, aber wahrscheinlich zu groß
), weiß aber nicht welche Größe da gebraucht wird. ![]()
Habe jetzt mal mit Dongle getestet. Funktioniert auch, aber die Abweichung war minimal höher. Wobei Abweichung auf offener Straße. Wind, Steigung, Gefälle etc. logisch sind.
Habe dann wirklich versucht zu messen, wo es eben ist, keine Bäume/Bauten (GPS) im Weg sind. etc. Also wirklich nach bestem Wissen und Gewissen. GPS und danach OBD.
Sowohl nur Handy GPS, wie auch Dongle kamen Zeiten innerhalb von 0,3 Sek. raus. Mehrfach fast identische. Für mich heißt das, um mein Fahrzeug auf Veränderungen als Anhaltspunkt zu testen reicht GPS bei immer der gleichen Stecke. ![]()
Ferrari hat im April wieder plus gemacht, wie auch die Monate davor.
Der MX5 leider genau das Gegenteil. Siehe Anhang
Ich habe zwar gute und identische Werte nur mit Handy GPS, aber werde es auch mal mit einem Adapter testen und schauen ob da die gleichen Werte rauskommen. ![]()
340 € ![]()
@Nelle so sehen die Vorgaben aus und die eine Freie.
Alles was angeklickt wird misst er gleichzeitig plus die Freie.
Für mich war z.B. Interessant 60-120 und 80-120 im 4. Gang.
@Detlef, hast du noch einen externen GPS Empfänger verwendet oder nur den Smartphone internen?
Nur Handy. 10Hz eingestellt (weiß nicht ob das funktioniert). War eigentlich nur mal so just for fun. Aber das das Teil dann für mich so gute Werte liefert, hätte ich so nicht erwartet.