Mazda weiß es selber nicht, was sie jeweils nehmen oder auf die Fässer aufdrucken.
Woher sollen wir es dann wissen, oder die armen Angestellten in Leverkusen ![]()
Beiträge von Detlef
-
-
Ob Europa das gleiche Mazda-IS-Longlife-Getriebeöl hat wie Amerika, weiß ich leider nicht.
Aber was die Amis haben, weiß ich
75W-80 -
Hm, okay... vielleicht meinte ich eine andere Formulierung
Ich hatte jetzt an sowas wie 80W-90 gedacht. Aber mit dem Datenblatt werden die sicherlich was anfangen können. Das hatte ich auch schon gefunden
Das STF (-51°) hat einen Pourpoint bis max. -55°Ein 75W hat nur einen bis max. -40°
Somit ist das STF ein reines 70W
-
Bitte schön..,.
-
Man könnte vielleicht vor die 200PS im Titel ein "bis zu" mit Sternchen setzen und darauf dann in der Beschreibung mit "*wird nur in Verbindung mit..." verweisen.
Yep, dass wäre es gewesen ohne jegliche Diskussion

-
Das ist so nicht richtig. In der heutigen Fertigung gibt es hardwaretechnisch keine nennenswerte Unterschiede. Die Software ist im Prinzip auch identisch. Das mit den Streuungen war mal.
Zum Angebot. Wenn ich etwas anbiete, sollte ich es auch mindestens halten können. Und nicht, wenn ich das Türchen öffne, kommt die Überraschung.
Wenn jetzt geschrieben worden wäre "175 PS" für das Geld, wäre alles gut, aber wenn ich zusätzlich was kaufen muß, um das Angepriesene zu erhalten ist das aus meiner Sicht nicht ok und somit irreführend.Mir ist es im Prinzip aber egal, wollte lediglich darauf hinweisen.

-
Naja, steht ja alles in der Beschreibung drin. Und wer die nicht liest ist selbst Schuld.
Verstehe ich jetzt nicht. Was soll ich in der Bescheibung lesen? Das ein serienmäßiges Fahrzeug ohne Gruppe A Auspuff 0 bis X PS Leistungsgewinn hat?
Dann kannst Du mir sicher aufgrund der Beschreibung kurz sagen wieviel PS ich wirklich für mein serienmäßiges Fahrzeug, wenn ich keinen Gruppe A Auspuff habe, bekomme. Du scheinst dort mehr raus gelesen zu haben als ich. Klär mich bitte auf
-
Alles anzeigen
Was mußt du genau wissen?
Wenn jemand ein Serien Endschalldämpfer fährt, dann können wie die Leistung nicht garantieren.
Alle Zubehör Schalldämpfer erreichen die Leistung.
Gruß jan
Du bietest beim ND1 180PS für 3248,61 € an.
Komme ich mit einem serienmäßigen Fahrzeug, bekomme ich für den Preis keine 180PS.
Bekomme ich die 180PS kostet es 3248,61€ plus 1071,95 € für den Auspuff. Ergibt 4320,56 €.Deshalb kaufmännisch etwas irreführend.

-
Ich finde die Auswahl und Präsentation gut, habe aber mit den Angeboten ein Problem.
In jedem Angebot steht dabei, dass die Leistungsangaben NICHT erreicht werden. Welche Leistungen werden denn für den jeweiligen Preis erreicht, da die vorgegebenen Leistungsangaben nur mit zusätzlichen Schalldämpfer für 1070 € erreicht werden.
Ist ein bisschen Irreführend

-
@Joshude das Öl richtet keinen Schaden an, eher das Gegenteil. Wie sich allerdings die CAE mit der neuen Leichtigkeit geräuschmäßig verhält, kann dir keiner wirklich beantworten.
Natürlich ist jetzt alles "flutschiger", und wenn die CAE vorher schon "Krach" gemacht hat, kann sich auch das eventuell verstärken. Ist aber jetzt kein Wissen, sondern Vermutung.
Außerdem müßten die Gänge jetzt butterweich rein gehen.
Warum Du mehr als 2L auffüllen kontest, keine Ahnung.