Wenn das aufgrund der Homologation illegal wäre, dann nur beim G184 ![]()
Alle anderen haben bei gleicher ABE Nummer mal mit i-stop (z.B. SL) und mal ohne i-stop (z.B. EL)
Nicht mal unter ND2, da es den G-132 auch mit oder ohne gab. ![]()
Wenn das aufgrund der Homologation illegal wäre, dann nur beim G184 ![]()
Alle anderen haben bei gleicher ABE Nummer mal mit i-stop (z.B. SL) und mal ohne i-stop (z.B. EL)
Nicht mal unter ND2, da es den G-132 auch mit oder ohne gab. ![]()
Schon erledigt.
Danke Udo.
Kann zugemacht werden. ![]()
Ich weiß nicht genau wie sie heißen, aber ich suche die originalen Blenden vorne und hinten, die einige von euch durch Seitenmakierungsleuchten ersetzt haben. Farbe egal.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Detlef
Die gibt es bei BMW zu kaufen (Z4) ![]()
Edit:
Ich glaub @Detlef ist rund um die Uhr online
Ne, nur immer mal wieder sporadisch und dann meistens mit "alles gelesen" abhaken. 2 bis 3 Themen verfolge ich, ansonsten habe ich noch ein Leben außerhalb des Forums und das sogar ganz ohne Autos ![]()
Ab Post 22 ist es schon beantwortet worden ![]()
GottSeiDank kann man EkuTek ganz getrost so lassen, ohne dauernd dran rum Zu frickeln
Alle anderen eigentlich auch ![]()
Dann nehme ich alles zurück
Danke
Klötze drauf kleben (Billiglösung) sind sich wahrscheinlich alle einig, ist grober Unfug.
Eine professionelle Lösung (Behindertenausstattung), kostet ohne besonderen Nachweis/Zuschuss über 1000€.
Lenksäulenumrüstung (axial) unter 1000€.
Die beste Lösung aus meiner Sicht, die das Fahrzeug sogar aufwertet, ist die Lenksäulenlösung. Auch sinnvoll, falls man den MX5 mal verkaufen möchte. ![]()