Das erinnert mich brutal an den Porsche Speedster.
Von der Seite finde ich, auch unterstützt durch die Farbgebung, McLaren. Gut, nicht so flach, aber günstiger ![]()
Das erinnert mich brutal an den Porsche Speedster.
Von der Seite finde ich, auch unterstützt durch die Farbgebung, McLaren. Gut, nicht so flach, aber günstiger ![]()
Hier zeigt Ernst, wenn einem der ST nicht mehr gefällt, was man machen kann, dass der ST fast wie ein RF aussieht.
Echt klasse ![]()
@Detlef das mag so aussehen, obwohl Fabians Sitze umfangreicher ungebaut wurden. Das Hauptaugenmerk liegt natürlich bei Lehne und Sitzfläche und das ist klares Recaro Design
So, wie sie jetzt sind (ohne Keder) gefallen sie mir sehr gut.
Da es irgend wann bei mir auch mal ansteht, würde mich der Preis interessieren. ![]()
@_JayKay_
Ich habe die Dinger auch schon mal für die Seite für den RF gesehen. Ich behaupte fast, sogar hier im Forum. Aber wahrscheinlich dann mit dem Titel "habt ihr sowas schon mal gesehen?". ![]()
Ich bin mir aber sicher, dass es die Teile für die Seiten gibt.
@Svanniversary
Sven, dass mit dem KV3 habe ich noch im Hinterkopf. Wobei das sehe ich noch anders. Man muß ja auch erst einmal noch etwas besseres finden, um das "alte" Richtung "nicht so gut (wie das Neue)" zu beurteilen.
Der absolute Held, vielleicht nicht der Selbstkritik, sondern eher dem purem Realismus, ist und bleibt für mich @J_a_n mit seiner jeweiligen Berichterstattung über sein Wimmer 3 Paket. Einfach nur, was gut war ist gut und was nicht so gut war, kommt auch auf den Tisch, ohne Umwege und Schönschreiberei. ![]()
Meine Fr***... Warum muß es eigentlich immer wieder diese absolut dämlichen Kommentare geben, habt Ihr alle Lagerkoller?
Darf nicht einfach jeder den MX-5 kaufen, den er (oder sie) am schönsten findet?
Klares nein, denn nur was man persönlich besitzt kann für die deutsche Neidgesellschaft das Beste sein. Wie kann es angehen, das der Nachbar das bessere Auto hat. Dann wird solange gegenseitig aufgerüstet, bis einer Pleite geht.
Ich habe auch kaum mal Selbstkritik gehört oder gelesen, dass man mal in die Sch... gegriffen hat. Dabei kommt das öfter vor, als man denkt.
Wer seinen RF, wie ich, verschönern möchte, dem kann ich ein
"Wie mache ich es selber" Video einstellen.
Aber nur, wenn jemand Ideen hat, was ich mit dem Überbleibsel sinnvoll machen kann, außer entsorgen ![]()
Nennt sich window llouvers
Für hinten habe ich ein Bild vom RF
Für die Seite nur ein Beispielbild
Ein RF ist zwar ein schnuckeliges Spielzeug, aber bei weitem kein Klassiker.
Diese RF Version gab es erst seit 2017 und nach 3 Jahren kann man kaum vom Klassiker sprechen. ![]()