Dann fange ich mal an mich beraten zu lassen. 
Angefangen habe ich mit den viel zitierten Taxidriver-Werten 1:1.
Eibach Pro-Kit Federn, 17x7 ET30 205/45 Bridgestone, 2,0 bar
Das Fahrverhalten war sehr spitz und der Geradeauslauf hatte seinen Namen nicht verdient. Ununterbrochen Lenkradkorrekturen, immer auf der Hut, dass gleich irgend etwas unerwartetes kommt.
Dann leichter Umbau. B12 Komplett (B8 plus Pro-Kit), 7x17 ET30 205/45 Bridgestone, 2,0 bar
Mit der Bilsteineinstellung (siehe Bild) wurde alles Neutral ohne jegliche Überraschungen. Eigentlich narrensicher. Das Fahrwerk hatte mit dieser Einstellung mehr Reserven als ich mir im öffentlichen Straßenverkehr zutgetraut hätte.
Auf der Autobahn (kommt auch mal vor), fuhr er wie am Seil gezogen. Man hatte das Gefühl bei 200 km/h das Lenkrad loslassen zu können (sollte man tunlichst nicht machen). Bei der ersten Einstellung bin ich aus Respekt vor der Zickigkeit (sehr schlechter Geradeauslauf) lieber unter 180 km/h geblieben.
Weite Änderung und damit aktuell.
Alle Fahrwerksbuchsen entspannen lassen. B12, 17x7 ET30, Conti PremiumContact6, 2,0 bar
Achsvermessung auf Werte "korrigierte Taxidriver" von Sven. Außer Nachlauf, der steht auf knapp über 8°.
Was soll ich sagen. Fast wieder auf dem für mich nicht erwünschten Niveau wie ganz zu Anfang.
Der Geradeauslauf ist dem gegenüber zwar ein bisschen besser, aber bei ca. 100km/h schwimmt er leicht an der Vorderachse und Lenkung ist weich.
Ich habe zwar schon für mich eine Idee, weiß aber nicht ob es in die für meine Wünsche richtige Richtung geht. Die Kurvengeschwindigkeiten, die ich im öffentlichen Straßenverkehr fahre, waren bei keiner Einstellung kritisch.
Die Tieferlegung ist vorne auf 340mm und hinten auf 350mm (Nabe/Kante)
Deshalb dürfen jetzt mal die ran, die sich damit auskennen. Freue mich auf eure Hilfe. 
So, der Anfang ist gemacht und ich hoffe, dass ich genügend Angaben gemacht habe.