Das freut mich!
Mich stört außer dieser einen Kleinigkeit auch nichts
Gibt doch Applikationen zum überkleben. Carbondesign, Lackdesign usw.
Dann wäre diese Kleinigkeit schon beseitigt
Das freut mich!
Mich stört außer dieser einen Kleinigkeit auch nichts
Gibt doch Applikationen zum überkleben. Carbondesign, Lackdesign usw.
Dann wäre diese Kleinigkeit schon beseitigt
Alles was mich am MX5 genervt hat, habe ich beseitigt, statt zu jammern.
Jetzt ist er so, wie ich ihn mir schon ab Werk gewünscht hätte.
MICH stört somit absolut nichts mehr am MX5
Nach testen einiger Werkstätten im Umkreis von 50km von Gifhorn aus, bin ich nun bei Ford/Mazda Piske, Wolfenbüttel gelandet.
Perfekt. Geht nicht, gibt es dort nicht. Sogar eigene Achsvermessung.
Werde nicht weiter testen. Bin voller Überzeugung angekommen
Wie geschrieben ist es nur wichtig/interessant für alle die "gechipt" haben.
Ich habe G160. Kann aber sein, dass es still und heimlich aufgespielt wird.
Bevor die Daten in den Computer eingespielt wurden, habe ich schon darauf hingewiesen, dass ich weder ein Radio noch ein Motorsteuerungsupdate haben möchte. Darauf hin kam prompt die Mitteilung, dass ein Software update ansteht.
Immer schön nachfragen, besonders diejenigen, die eine spezielle Software haben, sonst ist alles futsch.
Ich war zur Inspektion und nachdem der Meister alle Daten in seinen Computer eingegeben hatte, spuckte der auf einmal aus, dass mein Fahrzeug lt. Fg-Nr. ein Motorsteuerungssoftware-Update bekommen soll/muß. Es soll sich um die Steuerung des Nockenwellensensors handeln.
Ist das bekannt?
So, auch heute erledigt. Ist drin.
Geht vorwärts
Hatte heute die Inspektion (207,06 €, eigenes Öl). Nachdem der Meister alle Daten in seinen Computer eingegeben hat, spuckte der auf einmal aus, dass mein Fahrzeug lt. Fg-Nr. ein Motorsteuerungssoftware-Update bekommen soll/muß. Es geht wohl um den Nockenwellensensor. Ist das irgend jemanden bekannt?
@Detlef Man kann es sich auch schön reden!
Nur weil der durchschnittliche CX-5 3.000 € teurer ist und zur Gattung SUV gehört sind wir im MX-5 sicher! Schön wäre!
Ja, kann man. Man muß aber auch nicht alles zu negativ sehen. Obwohl wir deutsche dafür prädestiniert sind.
Und dann geht es nicht nur um den Preis, sondern der Absatzkanal muß stimmen. Und das sind aktuell nun mal überwiegend die SUV's.
Der ist etwas teurer als der Mixer und dann auch noch ein heißgeliebter SUV.
Was hat ein CX-5 mit einem MX-5 gemein? Außer das sie von Mazda sind.
Einen gebrauchten/gekl.... CX-5 gibt es im Ostblock unter der Hand für rund 20.000 €
Einen MX-5 gibt es gebraucht ganz normal auf Mobile für 15.000 im Ostblock vielleicht für 10.000€. Dann doch lieber einen CX-5 oder anderen SUV statt 2 x MX-5