Bin ich bei dir.
"Gedankenanstoß"
Das kann man aber höflich nachfragend machen und muß nicht gleich den Knüppel aus dem Sack holen. ![]()
Bin ich bei dir.
"Gedankenanstoß"
Das kann man aber höflich nachfragend machen und muß nicht gleich den Knüppel aus dem Sack holen. ![]()
Wen interessiert das. Ist man irgend jemanden hier im Forum Rechenschaft schuldig?
Nur dieses ewige moralaposteln muß doch nicht sein. Sind hier nur Engel unterwegs, oder doch eher Heuchler.
Was solls, scheint hier an der Tagesordnung zu sein. ![]()
Ein shitstorm ohne Hintergrundwissen. Super.
Keinerlei Hinweis, wie das Bild entstanden ist.
Nur mal angenommen, es war eine feststehende Kamera mit Videoaufzeichnung und das schönste Bild daraus wurde gepostet.
oder, oder, oder.......
Da die meisten Automobilhersteller, falls sie Faltdach-Cabrios im Programm haben/hatten, auf Stoffmütze umschwenken, hat er wohl irgendwie recht.
Nicht nur durch die MX5-Brille schauen.
Und der RF ist kein Carbrio, also entbehrt sich hier jegliche Diskussion. Ihr könnt ihn nennen wie ihr möchtet. Ich sage einfach Targa, auch wenn der Name durch Porsche geschützt ist. ![]()
Na ja, für den Aufpreis der Rays kann man locker pulverbeschichten ![]()
Haltet euch doch einfach an den heutigen, eingebürgerten Sprachgebrauch der überwiegenden Menschheit, die dann auch etwas damit anfangen kann.
Und dort spricht man von "Targa", wenn das Mittelteil oben rausgenommen wird.
Und von "Cabrio", wenn das Dach komplett entfern werden kann.
Ist doch fürchterlich Wurst, wie jemand irgend etwas nennt, Hauptsache der Gesprächspartner weiß, um was es geht. ![]()
War auch so frei, den Umbau zu verfolgen. Einfach nur geniale Arbeit. Allerhöchsten Respekt. ![]()
Meine Alleggerita in Titanium Tech sehen nach 4 Jahren absolut top aus.
Dann betrifft das alles, was nicht aus dem original Mazdaregal kommt. Und auch hier sollte man dann vorsichtig sein und sich die Sachen vorher zeigen lassen, da es eine GVO (Gruppenfreistellungsverordnung) gibt und der Händler frei einkaufen und verbauen kann. Somit ist man nicht einmal durch einen Werkstatteinbau auf der "sicheren" Seite.
Hier muß ich leider wiedersprechen. Die VW- OEM Teile von Dephi sind oder zumindest waren identisch mit denen auf dem freien Markt. Kenne zufällig jemanden, der dafür zuständig war. Er wohnt sogar in deinem Ort @Svanniversary. Heute ist er bei VW Bordnetze. Nicht immer alles schlecht reden, was nicht schlecht sein muß.
Natürlich gibt es auch bei bestimmten Produkten genaue Herstellervorgaben. Ob die dann besser oder schlechter sind, sei mal dahin gestellt. Es gab schon viele Produkte, die im nachhinein auf dem freien Markt besser waren. ![]()