Ja, das habe ich aber schon.
Die beste eierlegende Wollmilchsau. Kann alles. ![]()
Beiträge von Detlef
-
-
Das ist mein Favorit.
Gibt es auch 100 € günstger, wenn man kein i-eloop hat.

Hier gibt es von Kollegen schon reichlich Erfahrungsberichte (teilweise schon über 3-jährige). Absolut nicht negatives. Nicht mal ansatzweise.

Aber, wie das meiste im Leben. Jeder muss für sich selbst entscheiden.

-
Ich erlaube mir mal das Bild der Radlastwaage von @Svanniversary Anni hier zu posten.
Vielleicht denkt man dann mal etwas anders darüber nach, wenn vorne links 10 kg weniger auf der Achse sind. Aus meiner Sicht eine gute, wenn auch kostspielige Investition.
-
Alles anzeigen
Hallo, der Unterschied ist recht simpel zu den Amis und zu uns. Wir können in Deutschland auf Grund der hohen Spritqualität 22.5 Grad Vorzündung fahren. Wir können morgen gerne direkt bei unserem Fahrzeug vor und rückwärts Vergleich machen. Wir geben den Tune mit einer sicheren Mehrleistung von +15 PS und 15 NM.
Wir können gerne hin und her wechseln und direkt die Daten nach und nach in den Vergleich legen.
Morgen stelle ich euch ein Front & Back Vergleich an einem innerhalb von 20 Minuten zur Verfügung. Dann sehr ihr die Unterschiede.
Grus Jan
Hallo Jan, hast Du es schon durchgeführt?
-
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Ich bezog mich jetzt nur auf mein Fahrzeug.
Das wären aber dolle Toleranzen
-
Ne, es gab noch keine Situation, wo man hätte Angst haben müssen aufzusetzen. Und da waren Situationen dabei, wo Kollegen schon quer rüber fuhren. Von einigen bescheidenen Parkhäusern will ich gar nicht erst sprechen. Absolut Top Bodenfreiheit.
Toleranzen gab es nicht mal vor 4 Wochen, als ich alle Buchsen entspannen lassen habe (und dabeistand, damit mich keiner verar....t).
-
Ich habe auch die Pro drin. Seit 4 Jahren. Da hat sich weder was direkt nach Einbau noch bis heute gesetzt.
Vorne waren es schon immer ca. 340 mm und hinten 350 mm. Auch nach späterem Einbau der B8 Dämpfer.Das erste und einzige mal, wo sie sich gesetzt haben, war direkt nach dem Einbau beim runterlassen von der Bühne

-
Nein, dass ist Udo als Ernst verkleidet.

-
Mal abgesehen vom ganzen MX5 (Scherz
)"Verkauft" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber der Bastuck liegt geputzt und gewienert verpackt auf dem Dachboden und steht zum Verkauf. Er hat eigentlich alle Erwartungen erfüllt, aber da ich ein Gewichtsfetischist bin, mußte was leichtes her.
Der Sound des "Neuen", leichten ist fast wie bei einem E Auto. Lautlos. Ich finds gut. -
Das erinnert mich brutal an den Porsche Speedster.

Von der Seite finde ich, auch unterstützt durch die Farbgebung, McLaren. Gut, nicht so flach, aber günstiger