Matrix sollte verboten werden. Hier im Wolfsburger Raum fahren überwiegend VW, Audi etc. mit diesem Licht herum. Ich weiß nicht, ob es da auch Matrix heißt. Fakt ist nur, dass man ununterbrochen geblendet wird. Kann natürlich am tiefen MX5 liegen, ist aber kein Agument für diese verkehrsgefährdende, arg blendende Beleuchtung. Ich bin für ein sofortiges Verbot. Wer Fernlicht wirklich benötigt kann es manuell an- und wieder ausmachen.
Beiträge von Detlef
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=wbV46f9AMpQ
Das helle Verdeck in Verbindung mit der Farbe ist ziemlich schick! Auch die grauen Nähte sehen wesentlich besser aus als dieses eher unschöne rot, was bisher verbaut wurde.
Erinnert mich an
-
@BJ323F @Svanniversary @Joshude
Vielen Dank für die schnellen hilfreichen Infos. -
Bisschen falsch ausgedrückt. Geht nicht um Höhe, sondern Breite.
Hier mal ein Beispielbild, wo das Kreuz die Mitte darstellen würde.
Falls die Höhe trotzdem wichtig ist: 340 mm Kante/Nabenmitte -
Hallo, es geht mir nicht darum, ob es besser, schlechter oder sonst was ist, sondern lediglich darum, ob jemand weiß, bei welchem Nachlauf (Grad) das Vorderrrad von der Ansicht ungefähr mittig im Radkasten steht.
Danke im voraus.
Gruß
Detlef -
Auch als Tagesgast wieder daheim angekommen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Alle.
Gruß
Detlef -
Es ist aber sinnvoll sich Reifen im Vergleich anzuschauen. Beim Profi-Test definiert man dafür einen Referenzreifen gegen den alle anderen im Vergleich getestet werden.
Als Referenzreifen nenne ich den S001. Der ist nun einmal serienmäßig beim 2.0 L drauf.
Im trockenen ganz gut und bei Nässe so ohlala.
Jeder Reifen der beim trockenen genau so gut ist und bei Nässe besser, ist schon ein riesen Fortschritt. Da spielt der Markenname erst einmal keine Rolle. Es muß nicht immer gleich das absolute "non plus ulltra" sein. Es ist auch manchmal einfach nur eine Preisfrage. -
Hier ein Beispiel. Aber die Teilenummer ist aus dem Ami MX5. Der europäische könnte eine andere haben. Ich kann aktuell nur die "Normale" von den Teilenummern vergleichen und die ist unterschiedlich.
2019-2023 Mazda MX-5 Miata Column Assembly ND6N-32-100 | OEM Parts Online
-
Du willst echt eine Lenksäule aus einem Geschlachteten Unfallwagen verbauen? Du meinst, dass sich dieses Risiko lohnt?
Warum nicht, wenn der Unfallwagen hinten Schrott ist. Nicht immer gleich alles negativ sehen.
Da die Teile aber keine 500€ kosten, würde ich mir über Schlachterteile keine Gedanken machen. -
Werde einen Tag vorher entscheiden.
Ist nun mal Skigebiet.