Geschmackssache
Beiträge von Detlef
-
-
-
Ist doch alles ein bisschen schizophren. Ein System, welches eine Erleichterung sein soll, wird im nachhinein komplizierter als ein Schlüssel der 90er Jahre.
Einpacken, auspacken, dicken Beutel mitschleppen etc.
Da lob ich mir doch die einfache Funkfernbedienung.
-
Das freut mich!
Mich stört außer dieser einen Kleinigkeit auch nichts

Gibt doch Applikationen zum überkleben. Carbondesign, Lackdesign usw.
Dann wäre diese Kleinigkeit schon beseitigt
-
Alles was mich am MX5 genervt hat, habe ich beseitigt, statt zu jammern.
Jetzt ist er so, wie ich ihn mir schon ab Werk gewünscht hätte.MICH stört somit absolut nichts mehr am MX5

-
Nach testen einiger Werkstätten im Umkreis von 50km von Gifhorn aus, bin ich nun bei Ford/Mazda Piske, Wolfenbüttel gelandet.
Perfekt. Geht nicht, gibt es dort nicht. Sogar eigene Achsvermessung.Werde nicht weiter testen. Bin voller Überzeugung angekommen

-
Wie geschrieben ist es nur wichtig/interessant für alle die "gechipt" haben.
-
Ich habe G160. Kann aber sein, dass es still und heimlich aufgespielt wird.
Bevor die Daten in den Computer eingespielt wurden, habe ich schon darauf hingewiesen, dass ich weder ein Radio noch ein Motorsteuerungsupdate haben möchte. Darauf hin kam prompt die Mitteilung, dass ein Software update ansteht.Immer schön nachfragen, besonders diejenigen, die eine spezielle Software haben, sonst ist alles futsch.
-
Ich war zur Inspektion und nachdem der Meister alle Daten in seinen Computer eingegeben hatte, spuckte der auf einmal aus, dass mein Fahrzeug lt. Fg-Nr. ein Motorsteuerungssoftware-Update bekommen soll/muß. Es soll sich um die Steuerung des Nockenwellensensors handeln.
Ist das bekannt?
-
So, auch heute erledigt. Ist drin.
Geht vorwärts