Beiträge von Detlef

Kann ich dir sagen. Die Frage war einfach und er wollte eine Antwort. Mehr nicht.
    Jetzt wurde wie meistens ohne zu Antworten rumdiskutiert.
    "Denke an Tacho", " was bringt dir das" , "TÜV, Gutachten".
    Hierauf bezog sich jedoch nicht die Frage.
    Nicht böse gemeint, aber ich persönlich finde es nicht gut, wenn eine normale Frage, die einer einfachen Antwort bedarf, auseinanderdiskutiert wird. Das hilft nicht wirklich weiter.

ab einer bestimmten Anzahl von Klicks wirds spannend und dann die Werbung
    dazu,dann kann man schon von leben. :)

Na ja, die 1000 besten YouTuber weltweit haben im Schnitt 20.000€ per Anno (lt. Statistik), wovon die ersten 100 YouTuber 500.000 bis 5.000.000 € einnehmen. Somit kommt man eigentlich zu dem Ergebnis, dass man als durchschnittlicher YouTuber nicht wirklich sein Leben finanzieren kann.

Sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde, habe in dem 30+x Seiten - Thread die Übersicht verloren :)

Dass die Stummelantenne den DAB-Empfang verschlechtert wurde schon an einigen Stellen genannt. Da ich DAB aber nach anfänglicher Begeisterung mittlerweile total nervig finde, und sowieso alle Favoriten auf UKW umgestellt habe:
    Haben "Stummelbesitzer" (das klingt jetzt etwas unvorteilhaft :) ) Auswirkungen auf UKW ausmachen können?

Dann Antworte ich mal.
    Habe alle 3 Antennen (Angelrute, Mustang, Stubby) ausgiebig getestet.
    Wenn es um DAB geht ist die Angelrute unantastbar Platz 1. Danach die Stubby, die gelegentlich mal aussetzt und dann die Mustang, die leicht schwächer als die Stubby ist.
    Im normalen UKW Bereich (nicht DAB) sind alle 3 Antennen perfekt. Im Empfang absolut kein Unterschied.
    Das sind die Fakten. Entscheiden muß jeder für sich ;)

Sorry, aber so ein Messen macht keinen Sinn.
    Werte kannt Du nur nehmen von Nabenmitte bis Kotflügelkante.
    Vom Boden aus hat sogar der Luftdruck und kleine Unebenheiten Einfluß.
    Die Werte, die hier von Udo @Postschlumpf angegeben sind, zeigen für mich keinen erkennbaren Unterschied.
    Warum auch? Mann legt mit Stoßdämpfer alleine kein Fahrzeug höher/tiefer.

Das die Bilsteindämpfer besser (fahrbarer) sind als die "Normalen" glaube ich ungeprüft. Udo, hast Du gut gemacht. :thumbsup:

Sorry, aber so ein Messen macht keinen Sinn.
    Werte kannt Du nur nehmen von Nabenmitte bis Kotflügelkante.
    Vom Boden aus hat sogar der Luftdruck und kleine Unebenheiten Einfluß.
    Die Werte, die hier von Udo @Postschlumpf angegeben sind, zeigen für mich keinen erkennbaren Unterschied.
    Warum auch? Mann legt mit Stoßdämpfer alleine kein Fahrzeug höher/tiefer.

Das die Bilsteindämpfer besser (fahrbarer) sind als die "Normalen" glaube ich ungeprüft. Udo, hast Du gut gemacht. :thumbsup:

@Brot
    Chris, wir erscheinen wieder zu zweit.
    Thema Altersdurchschnitt. Ich sehe nur wie 25 (nicht Jahrgang) aus, würde aber auf ungefähr gleichaltrige (gefühlt) treffen. :P
    Und ich bin natürlich für jede Pause dankbar (Inkonti.....). Also überall wo es angebracht und OFFEN (für Insider: Mühle) ist, anhalten. ;)