Wenn ich das Teil rauswerfe, wie verhält sich dann der Teppich?
Beiträge von Detlef
-
-
Wo?
Habe keinen Subwoofer
-
Welcher Styroporblock? Bitte um Aufklärung (Bild?)

-
-
Ich bin jetzt nicht so der Experte, wenn es um die Tweaks geht, besonders bezogen auf AIO.
Ich habe von Udo @Postschlumpf mal einzelne Tweaks wie GPS Geschwindigkeit und Änderung der Uhrzeitanzeige und die jeweils dazugehörenden Löschfiles.
Also einfach nur jeweils ein Tweak auf dem Stick, ab ins USB und es war erledigt.
So einen einfachen Tweak suche ich als Android Auto.
Gibt es so etwas oder kann den mir jemand aus der AIO entsprechend rausziehen? (keine Ahnung ob das geht
) -
Gab es in einem anderen Mazda Forum, CX5 oder so, nicht einen Tweak Android Auto für das MZD?
-
Hat sowas nicht schon Ernst @Kugelfisch im Programm?
Seiten aufgepolstert und vernünftiger Bezug. Aber bin mir sicher, dass er auch Sonderwünsche auf Basis des normalen Sitzes entgegen nimmt.
Zur Not bestickt er die Rückenlehne auch noch mit dem Recaro-Schriftzug (natürlich nur, wenn es nicht strafbar ist)
-
Ist doch OK, jeder hat seine Vorlieben und Geschmäcker. Ich bin da voll bei dir.

-
@Harald_ Der SL hat kein Bilsteinfahrwerk. Lediglich 4 Stoßdämpfer der Marke, die man als alternatives Ersatzteil auch für jedes andere Fahrzeug kaufen kann. Diese Dämpfer haben mit den B6 oder B8 von Bilstein absolut nichts zu tun. Da wird nur der Markenname benutzt, was jetzt nicht heißen soll, dass sie nichtbesser als die Noname im MX5 sind.

-
Realistisch hat er Recht. Ich mag ihn nicht unbedingt, aber das hätte auch ein Laie festgestellt (ich zum Beispiel).
Von Anfang an gab es folgende Haupt-Kritikpunkte bei mir
keine Lenkradlängsverstellung (leider nicht zu beseitigen)
keine höhenverstellbare Sitze (auch nicht zu beseitigen)
viel zu hochbeinig und wankelmütig (problemlos änderbar)
fehlende ca. 25-40 PS (problemlos änderbar)Jedoch mein absoluter Hauptkritikpunkt ist und bleibt die Lenkradlängsverstellung ohne wenn und aber

Ansonsten reicht fürs cruisen die Serie, für Optik und etwas mehr Fahrdynamik muss man schon was verändern.

Ansonsten, schwarz-weiss gesehen wie Lance, passt das schon