Ist jetzt nicht unbedingt ein RF, aber so meine ich das ![]()
Beiträge von Detlef
-
-
Ja, so meine ich es. Vielleicht kann ja mal jemand einen Photoshop machen. Zur Not 2 Shops. 1 x mit weißer B-Säule (der Streifen vor dem Fake-Fenster)
Oben auf dem Dach muß der ganz hintere Teil, der nicht geöffnet wird, natürlich weiß sein. -
Distanzscheiben: vorne 2 x 15 mm, hinten 2 x 20 mm
Tieferlegung durch Federn: Eibach pro kit oder H & R (etwas tiefer)
Alles ohne jegliche Karosseriearbeiten und aus Erfahrung sehr vieler Roadster-Fahrer.Gibt bereits zig Treads zu diesem Thema.
-
Aber hat das was mit Garantie zu tun?
Das MZD geht ja nich kaputt, die Software kann sich höchstens aufhängen und da gibt es werksseitig mit Sicherheit einen komplett Neustart. -
War ja zur Inspektion und habe den Freundlichen auch gefragt wegen verschiedener Tweaks und neuerer Software etc.
Aussage. Neue Software spielen sie ungern auf, wenn die Aktuelle top ist. Im Zweifel kann die neuere Software eher Probleme machen. Die Tweaks interessieren gar nicht, da ein Aufspielen einer neuen Software alles wieder auf Anfang setzt. Das hat mit Gewährleistung/Garantie nichts zu tun. -
Lackiertes/Foliertes Dach finde ich stimmiger. Jedoch nicht nur mittig, sondern auch seitlich bis zur B-Säule. Dann sieht er auch geschlossen wie ein Targa aus.

-
Nach einem Jahr und 13.000 km sauber wie am ersten Tag.
-
Natürlich geht das gut. Kein Problem, löscht keine Handydaten und macht auch keine Simkarte unbrauchbar.
http://m.ebay.de/itm/351526735404* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erster
(Käufer)
wenn fertig. -
Wofür ist der Knopf neben dem Warnlichtschalter?
Handyhalterung (Magnet)