@Postschlumpf Alles klar, weiß ich Bescheid. Danke dir Udo.
Beiträge von Detlef
-
-
Ich als Laie muß jetzt noch einmal fragen.
Reicht es die Dateienspeedcam.spdb
speedcam.txtin content\speedcam zu kopieren, damit die deutschen Blitzer freigeschaltet sind?
Wenn ja, wo bekomme ich die aktuellen Files her?Danke
Gruß
Detlef -
Emotionslos habe ich geschrieben und das bezieht sich einzig und alleine auf mich.
Golf und Co. sind für mich tolle Fahrzeuge, wenn ich ein Fahrzeug einfach nur von A nach B bewegen will.
Ein reines Spaßfahrzeug (wieder nur meine Meinung) muß mir 100% zusagen ohne wenn und aber. Der Roadster hat es geschaft, das ich nach über 20 Jahren das Spaßfahrzeug gewechselt habe. In den letzten 20 Jahren hat mich Emotional (Auto mit Seele) nichts angesprochen, was einen Ersatz für mich gerechtfertigt hätte. Auch kein Boxster, Z4 oder TT, obwohl das auch tolle Fahrzeuge sind. Wie der RF auch. Mit Sicherheit ein tolles Auto, der viele Autofans haben wird.
Deshalb bitte nicht falsch verstehen. Der RF ist mit Sicherheit nicht Emotionslos, ganz im Gegenteil. Nur bei mir ruft er nicht das "muß ich unbedingt haben" Gefühl hervor.
-
@the_animal verstehe ich das richtig, dass bei dieser Kombi nicht gebördelt wurde? Oder doch irgend welche Kotflügelarbeiten?
-
Nur wenn die auch ET40 haben *näääänänänäääänäääää*

Ist schon spät, dir sei verziehen. ET45

-
@J.C. was hast Du denn jetzt aktuell für einen Adapter benutzt?
Den mitgelieferten oder den von eBay/Volkel aus deinem Link? -
Normal nicht, war jedoch zur Inspektion und die hat länger als 2 Minuten gedauert
Und es kann keiner sagen, ich hätte mir nicht genug Mühe gegeben.
-
Ja, der originale Adapter ist Schrott. Musste auch eine Windung abkneifen, weil sie schon abstand.
Beim drauf drehen des Kaufs nicht irritieren lassen. Mal dreht er ganz leicht, als wenn das Gewinde kaputt ist, dann wieder schwerer. Einfach immer weiter drehen, bis max. 4 mm über bleiben. Den endgültigen Anschlag merkt man, da geht nichts mehr. -
Liegt gut in der Hand, tiefer als der Originale und da sich mein Getriebe eh Butterweich schalten läßt ist der Knauf für mich perfekt.
-
@lars7249 genau erkannt. Würde nur mit Umlenkungen funktionieren.
Ansonsten einfach nur Mut zur 8. Raste