Die Batterie im Schlüssel ist nur für die Zentralverriegelung. Der Transponder ist nicht batteriegesteuert.
Vielleicht können Entfernungen Transpoder/Zündschloss beim Händler eingestellt werden. ![]()
Beiträge von Detlef
-
-
Big-J, dann hast Du jetzt den Tip für gute Geschäfte perfekt gemacht

-
Endlich einen Ersatz für das Skyactiv Schild gefunden. Gibt es auch als 1.5L
Masse sind 76 x 20 und das Schild ist aus Metall. Preis ca. 15€ (kommt aus USA -ebay-, deshalb kein genauerer Preis).
Gibt es in rot, schwarz und blau -
Wolli, bist dir sicher, dass 215er noch im Radkasten bleiben? Besonders vorne bei Gesamt ET30?
-
Warum soll Bilstein keine OEM liefern? Ist doch gute beidseitige Werbung.

-
-
-
Teilenummern habe ich auch. Ob sie schon lieferbar sind, weiss ich nicht.

-
Abarth Version des MX5

-
Jetzt mal ohne Markenbrille ganz realistisch.
Die Form ist Geschmacksache und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Man bekommt ein und daselbe Fahrzeug in 2 verschiedene Formen/Design. Ist schon mal gut für den eigenen Geschmack.
Innen sind beide identisch bis auf nicht erwähnenswerten Kleinkram.
Motoren: hier wird immer der Turbo des Fiat mit dem 131 PSer des Madza verglichen. Ich würde einen anderen Vergleich anstellen. Den Preis. Denn jetzt muß ich den 140 PS Turbo mit dem 160 PSer vergleichen und da wird der Turbo (serienmäßig) schlecht aussehen. Kommt dann der Abarth mit 170 PS, sprechen wir über eine Preisregion von über 40.000,-- Euro. Das wären über 10.000,-- Euro Preisunterschied und somit kein Vergleich mehr.Da aber bei den Fahrzeugen nicht unbedingt die Motorleistung zählt, sondern viele andere Werte, geht es demnach einzig und allein in erster Linie um das Design. Und hier kostet das Design des Fiat halt einen Aufpreis.