Beiträge von Detlef

Eben nicht, es sind andere Kennlinien, die sogenannte Verzögerungen für Jedermann, eliminieren.
    Deshalb ja der Test. Immer akrupt bis zum Anschlag durchgetreten. Mit Box war der MX 1,5 sek. schneller beim Test. Wobei ich extra 2000 U/min. genommen habe, da da vom Drehmoment noch nicht viel passiert.
    Ab 2500 mit Box ist der Wahnsinn. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich war selber skeptisch aufgrund vieler negativer Aussagen im Internet.
    Nur die negativen Aussagen kamen von Usern, die noch nie eine Box besessen haben. Kenne keine negative Aussage von Besitzern. Deshalb war meine Entscheidung, mich gar nicht zu orientieren und es einfach auszuprobieren. Ist schließlich mit Gelcd zurück Garantie. Somit 0 Risiko, Geld zu versenken.
    Ich persönlich habe mich entschlossen, dass sie das Geld behalten können ;)

Ich habe mein Fahrzeug der Firma DTE Systems als Referenzfahrzeug zur Verfügung gestellt, zwecks Abstimmung und Einbau einer Pedalbox. Der helle Wahnsinn.

In der höchsten Stufe benötigt man Schuhe mit einer ganz dünnen Sohle, sonst sind die Hinterreifen beim schnellen Anfahren durch.
    wolli Cologne könnte es testen. Entweder schafft er mit den Yokos, wenn sie wirklich kleben,den Spurt von 0 auf 100 in unter 6 sek., oder er hat kein Gummi mehr auf den Reifen.

Das Auto geht wie ein Katapult. Es können 22 verschiedene Kennlinien eingestellt werden. Habe jetzt die 8te drin und das Fahrzeug beschleunigt ab 2500 U/min., als wenn das Auto nochmal 100 kg weniger hätte.

ca. 1,5 - 2 sek. weniger. Alles mehrfach mit der Hand gestoppt.