Wieso muss der Beifahrer mithören. Ist doch gut wenn die Privatsphäre etwas gewahrt bleibt. Der Beifahrer kann doch, wenn er telefonieren will das Handy in die Hand nehmen. Dafür bekommt er keine Punkte
Beiträge von Detlef
-
-
Ich fasse mal zusammen, damit hier nichts falsch rüber kommt.
Das Fahrzeug hat weiterhin 160 PS und 200 Nm. Es ist keine Aktion zur Leistungssteigerung.
Lediglich das Ansprechverhalten ändert sich signifikant.Das soll es auch von meiner Seite dazu gewesen sein.
Hier habe ich noch eine kleine Erklärung gefunden
http://www.focus.de/auto/ratge…daltuning_id_5286892.html -
Eben nicht, es sind andere Kennlinien, die sogenannte Verzögerungen für Jedermann, eliminieren.
Deshalb ja der Test. Immer akrupt bis zum Anschlag durchgetreten. Mit Box war der MX 1,5 sek. schneller beim Test. Wobei ich extra 2000 U/min. genommen habe, da da vom Drehmoment noch nicht viel passiert.
Ab 2500 mit Box ist der Wahnsinn. Kaum zu glauben, aber wahr. Ich war selber skeptisch aufgrund vieler negativer Aussagen im Internet.
Nur die negativen Aussagen kamen von Usern, die noch nie eine Box besessen haben. Kenne keine negative Aussage von Besitzern. Deshalb war meine Entscheidung, mich gar nicht zu orientieren und es einfach auszuprobieren. Ist schließlich mit Gelcd zurück Garantie. Somit 0 Risiko, Geld zu versenken.
Ich persönlich habe mich entschlossen, dass sie das Geld behalten können -
950 plus 650 für die Klappen Steuerung
= 1.600 € -
Ich habe mein Fahrzeug der Firma DTE Systems als Referenzfahrzeug zur Verfügung gestellt, zwecks Abstimmung und Einbau einer Pedalbox. Der helle Wahnsinn.
In der höchsten Stufe benötigt man Schuhe mit einer ganz dünnen Sohle, sonst sind die Hinterreifen beim schnellen Anfahren durch.
wolli Cologne könnte es testen. Entweder schafft er mit den Yokos, wenn sie wirklich kleben,den Spurt von 0 auf 100 in unter 6 sek., oder er hat kein Gummi mehr auf den Reifen.Das Auto geht wie ein Katapult. Es können 22 verschiedene Kennlinien eingestellt werden. Habe jetzt die 8te drin und das Fahrzeug beschleunigt ab 2500 U/min., als wenn das Auto nochmal 100 kg weniger hätte.
-
Die Referenz, die es zu schlagen gilt sind 11 Sekunden.
Das ist die ungefähre Zeit, die mein 160PS MX5 im 6. Gang serienmäßig benötigt, um von 2000 auf 3000 U/min. zu beschleunigen.
Der Test verlief folgendermaßen:
6. Gang rein, 2000 U/min. halten, dann Gaspedal voll auf Anschlag und die Zeit messen, bis die 3000 U/min. erreicht sind.Mal schauen, welche Zeit nächstes Wochenende raus kommt.
ca. 1,5 - 2 sek. weniger. Alles mehrfach mit der Hand gestoppt.
-
Also muss "nur" ein Prüfstempel auf dem Plexiglas sein, oder?
.......damit man eine ABE beantragen kann... oder Einzelabnahme machen lassen kann.
So lese ich das. Ob das jedoch so ist, weiß ich persönlich nicht. Bin nur über die Seite gestolpert.
-
Auf die Schaltfläche Windschott über Alfa Romeo klicken und ihr habt die Antwort
WindschottWindschott für Cabrio und Roadster aus Echtglas in höchster Qualität für besten Komfortwww.dachmodule.de -
Du hast nur vergessen, den Link zum Beweisvideo hier einzustellen!Das trainiere ich gerade noch, dass ich die Kamera dabei bediene
-
Habe es lange trainiert, jetzt kann ich sogar auf diese Weise die Taschen aus dem Kofferraum holen.