Gibt es eigendlich auch orangene Blinkergläser?
Beiträge von Detlef
-
-
-
Orangene Seiten-Reflektoren sind in D erlaubt. Die roten nicht. Wenn es Orangene auch für hinten geben würde, wäre es für mich auch eine Überlegung wert.
-
Felgen: OZ Alleggerita 7x17 ET 30
Reifen: 205/45/17
Tieferlegung: Eibach pro Kit
Spurverbreiterungen: nein
Kotflügelarbeiten: nein
TÜV: keinerlei BeanstandungDer nächste bitte ..........

-
-
Ich als Hobby-Konzertpianist habe natürlich immer ein Klavier im Mixxer dabei und spiele somit live. Nur so ist es der pure Hörgenuss.
Eine eierlegende Wollmilchsau im Automobilbau fängt bei ca. 300.000,-- Euro an. Dort habe ich dann ein Fünflagenverdeck, null Motor-, Wind- und Reifengeräusche bei geschlossenem Verdeck. Der Klappenauspuff des 500PS Motörchen dröhnt nur draussen. Der Kaffee wird vom Personal von hinten gereicht u.s.w.
Was wollt ihr? Eine pure Fahrmaschine oder einen rollenden Konzertsaal?

-
Knallt euch den Ami V8 rein (ja, er passt) und gut ist`s.
Wenn hier schon Jemand über einen anderen Turbomotor nachdenkt, dann doch nicht wirklich über den von Fiat?
Der Aufwand ist der gleiche, als wenn ich Einen von Ford, Opel oder VW-Konzern nehme. Passen tut alles, nur was sagt der Gesetzgeber dazu? Regulär kostet mal eben ein gesetzeskonformes Gesamtgutachten eine 6-stellige Eurosumme.
Wir leben nicht mehr in den 70gern, wo man mal eben......Warum holt ihr euch keinen Wiesmann oder Morgan?
Aus "meiner Sicht" reichen für den MX5 echte 185 - 200 PS. Damit wäre er "für mich" perfekt Motorisiert

-
-
Sollte Kaffee kochen können

Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Immer daran denken, dass dieses Teil sogar Serienbestandteil ist.
Aber für 1000de von Euros kann man sich sicherlich was Neues einbauen lassen.Ich weiss, man ist nie zufrieden, mit dem was man hat, denn es gibt immer besseres.
Nur Achtung, wenn der Ehepartner mal auf diesen Gedanken kommt........ -
Ich habe auch die Unterlegscheibenlösung. Seit dem ist alles gut, auch keinerlei klappern. Auch sonst klappert bei meinem Mixxer rein gar nichts. Man muss auch mal Glück haben