Ja, weg vom iphone
Beiträge von Detlef
-
-
Wie sieht das generell eigentlich mit TÜV'igkeit aus bei nem 200 Zellen Kat? Gibt's das überhaupt TÜV'ig oder is der generell nur für'n Rennstreckeneinsatz?
Wenn er eine E-Nr. hat, kannst Du ihn einbauen.
-
nicht umsonst war mein Freundlicher wohl letztes Jahr auch der "beste" Mazda-Händler Deutschlands von den Bewertungen her!
Keine Ahnung, ob das wirklich so war/ist aber wie gesagt, ich bin glücklich und gut isWer sagt das......
http://www.automobilwoche.de/a…lands-beste-mazda-handler -
Ich habe ja auch den ersten Mazda. Neuwagenbestellung und Auslieferung waren perfekt. Es geht also.
Aber, ich habe das Fahrzeug nicht beim ortsansässigen Händler gekauft und bin im nachhinein sehr froh darüber. Absolut unzuverlässig. Der Kunde stört nur. Auf einfache Anfragen keine Antwort. Dort ist man Bittsteller. Mein Dach hängt ja (die zweite Lage) und ich habe das Problem mit den schleifenden Überrollbügeln. Bereits mehrfach höflich angefragt. Typische Antwort, da gibt es noch nichts. Diese Woche höflich angeschrieben und nicht mal ein Zwischenbescheid (muss an Pfingsten liegen, haben wahrscheinlich alle Urlaub). Wenn er bis Mittwoch nicht aktiv geworden ist, wird er für mich Geschichte sein.
Dann gehe ich im Umkreis mal auf Tour und suche mir einen kompetenten Partner raus. Ich suche ja keinen, der sich vor Freudlichkeit überschlägt, sondern einen, der ganz einfach sein Geschäft versteht. -
Jungs lasst Euch doch nicht verarschen, ist doch ein Fake. Ihr brecht Euch nur die Arme und könnt nicht mehr fahren.
Ich habs heute auch geschafft. Verdeck war wie gezeigt in 2 Sekunden auf
Das Bild danach... -
So, hab mal einen laangen Film vom öffnen gedreht. Hier Dach
So stell ich mir das vor. Klappt aber nicht. Dach ist bei mir dafür noch viel zu stramm/schwergängig.
-
Gestern hat sich mein Innendach auch gelöst. Nach 3 Monaten. Hatte die Hoffnung, nicht betroffen zu sein.
Aber von irgend etwas muss der Händler ja auch leben. -
Welche Gewindegröße hat der Schaltstock?
-
Stimmt
Nur wenn es vorne schon nicht funktioniert..........
-
Ich habe alles von 1,9 bis 2,6 durch.
1,9 bar fahrbar
2,1 bar noch fahrbar
2,4 bar haut die ersten Blomben aus dem Gebiss
2,6 bar (war Serie????) nicht mehr wirklich beherrschbar und fährt, wie ein Kängeruh
Als Gegenbeispiel bei meinen Winterreifen (Marke weiss ich jetzt nicht) kann ich alle Drücke ohne Probleme fahren und kann mir meinen persönlichen raussuchen.
Wie gesagt, beim Potenza kommt bei mir kein Luftdruck mehr drauf, bei dem vorne eine 2 steht