Super Ergebnis. Respekt.
Was mich noch interessiert, was heißt Software mit ecutec angepasst?
Zusatzsteuergerät?
Chip Motorsteuergerät? oder
Einspielung über OBD?
Super Ergebnis. Respekt.
Was mich noch interessiert, was heißt Software mit ecutec angepasst?
Zusatzsteuergerät?
Chip Motorsteuergerät? oder
Einspielung über OBD?
Ja klar, sobald ich die komplette Docu von Jan zugeschickt bekommen habe lade ich sie hier mal hoch, kann mich jetzt auch täuschen, aber glaube mich zuerinnern das Jan meinte 286Nm.....oder 268Nm......muss ich dann mal nachsehen....
Wenn es ca. 230 Nm sind, wäre es schon ein super Wert. Über 240 Nm sind aus meiner Sicht ohne weitere Maßnahmen im Ansaugsystem, wie Nockenwellen auf "spät", was wiederum die Gesamtleistung senkt oder rapide Anhebung der Drehzahl, nicht möglich.
Aber egal, hauptsache man merkt es und es bringt Spass. ![]()
+86 Nm, also 286 Nm, bei einem 2 Liter-Motor ohne Aufladung muss ein Schreibfehler sein. Ansonsten wäre es Weltrekord. ![]()
Mit Elsterglanz poolieren, schon sieht dss ganz anders aus.
Sieht vielleicht anders aus, aber immer noch traurig. Die Rohre biegen sich ja nicht dadurch nach oben ![]()
Der Sound erinnert mich spontan an Alfa Romeo der 70er Jahre. Nicht laut, aber Sonor.
Kann es nicht wirklich beschreiben. Für das Fahrzeug passend und nicht aufdringlich nach dem Motto "mehr Schein, als Sein".
Der Sound der Serie ist wirklich ok, aber die Optik der traurig runterhängenden Endrohre sieht bescheiden aus.
Also meiner kriegt seid Tag 2 nur V-Power Racing.....durch den smartdeal auch bezahlbar finde ich.
Was die mehrleistung angeht kriege ich es ende nächster woche mal schwarz auf weiss, da er ja auf den Prüfstand kommt mit eingangsmessung
mal gucken was da raus kommt.
Ansonsten finde ich läuft der kleine super, guter anzug und durchzug....
Bitte nicht vergessen, die Diagramme hier einzustellen.
Ich sage schon mal Danke!
Ja Udo, nochmals vielen Dank. ![]()
Was für eine Karte?
Aber klar, kann man sich mal treffen.