Wieso ist mein GF ein anderes als deins?
Gifhorn bei Wolfsburg ![]()
Beiträge von Detlef
-
-
So, Bastuck Auspuff mit original serienmäßigem Zwischenrohr drunter. Er ist sogar leiser, als der originale Auspuff. Soundfi!e spare ich mir, da nichts zu hören wäre.
Aber Optik ist sehr gut und der Wagen geht subjektiv minimal besser.
Auch für weite Reisen ohne Ohrstöpfsel perfekt zu gebrauchen.
Ich mag ihn
-
Mal ganz ehrlich. Ein Fox ist sicherlich ein guter Auspuff, aber das schmoren der Blende ist einfach nicht akzeptabel. Der Fox wäre in dieser Version bei mir aus dem Rennen.
Habe mich auch aufgrund dieser Sache für Bastuck entschieden, auch wenn der Sound leiser ist. -
Welcher Auspuff war 6 kg leichter?
-
Hat vielleicht jemand gerade einen unangebauten Sportauspuff liegen und hat jemand dementsprechend einen Brennring (Dichtring) dabei, den er freundlicher Weise einmal für mich ausmessen kann?
Innerdurchesser
Aussendurchmesser
Materialstärke, das Maß von Endschalldämpfer Richtung VorschalldämpferHintergrund ist, dassdas Originalteil über 40 Euro kostet und ein Zubehörteil unter 10 Euro.
Die Maße sind sicherlich für mehrere User hier Interessant.Vielen Dank im voraus.
Gruss
Detlef -
Aus Gewichtsgründen würde ich das Rohr ganz weglassen

-
Auch ich als Nachbar wäre dabei.
-
Notlauf
Erster Eindruck der Ferndiagnose tippe ich auf Lambdasonde. Irgend ein Draht (Heizung) oder Stecker ab/defekt.
Nur ein Tip, denn Ferndiagnosen sind eigentlich Mist.
-
-
Hier mal was Interessantes. Weiß aber nicht, was es kostet. Das Teil in Verbindung mit dem Lenkrad von Kugelfisch.
Baruta Carbon Steering Bezel Cover