Habe die Pedalerie heute eingebaut. Gaspedal braucht nicht ausgebaut werden. Akkubohrer, 2 Löcher bohren, Hülsen einsetzen, anschrauben, fertig.
Kupplungspedal und Bremspedal, herzlichen Glückwunsch. Hier die richtige Technik zu finden, um die Gummis über die Pedale zu stülpen, kann etwas Zeit und kaputte Finger in Anspruch nehmen. Nach langem hin und her habe ich es mit Heissluft versucht. Zwar ein paarmal heisse Finger geholt, aber die Gummis haben verloren
Jetzt sind die Pedale eingebaut und meine Hände eingecremt.
An alle, die noch selber Hand anlegen wollen, besorgt euch Silikonspray (hatte ich leider nicht mehr) und einen Fön. Ansonsten keine Chance.
Beiträge von Detlef
-
-
Gibt es auch als Auspuff. Geht nicht nur um Schwimmungsverhalten der Luftzufuhr, sondern um Schwingungen zur Reduzierung der Lautstärke.
-
Was hat das jetzt noch alles mit dem schleifenden Verdeck zu tun?
Hier müßte alles in eine neue Rubrik
"Welche Folgen entstehen wenn die Batterie abklemmt wurde"
-
Ich finde, an dieser Stelle sieht ein Aufkleber auch immer ganz gut aus (hier der SPS Aufkleber).
[Blockierte Grafik: http://www.wolframs-blog.org/public/ND_03.jpg]
wolli, was bekommst Du im Monat, damit Du Reklame durch die Gegend fährst
EDEKA, REWE, LIDL, und ALDI sollen bis zu 200 € mtl. locker machen. Kann aber auch ein Gerücht sein
-
-
Gehört doch zum Lieferumfang...
Nicht wenn sie aus England kommen (ebay).
Zumindest bei mir nicht. -
Wie komme ich an ein Teilegutachten für die Pedalerie?
Hat es jemand als pdf? -
In dieser Position gefällt er mir sehr gut....
Ansonsten? Na, ja.... -
Arme Heckklappe
Bis zu welcher Geschwindigkeit soll die Heckklappe nicht rausgerissen werden?
Aerodynamisch sehr ausgefeilt
-
Wollte eigendlich nur damit sagen, das auf ebay.com oder ebay.uk oder, oder, oder..., sich das ein oder andere Schnäppchen machen läßt. Besonders, wenn eine weltweite Lieferung nicht gegeben ist. Ein kurzes Anschreiben und schon geht es in den meisten Fällen.