Beiträge von Detlef
-
-
N am Kfz heißt normalerweise international non turbo, aber ob das hier der Fall ist
-
Ist doch einfach
N icht
D ieseloder
N ur
D auergrinsen -
Natürlich reicht er. In der Grundausstattung ist es das Fahrzeug der Mazda-Philosophie. Leicht, wendig und erschwinglich. Fahrgenuss pur.
Alles darüber hinaus ist eines Jeden persönlichen Luxus und Individualität.
Was wird man nach 2 Jahren vermissen? Alles was man nicht hat. So ist die Menschheit
Es werden aktuell sogar Sachen vermisst, die es für dem MX5 gar nicht gibt.
Für einen späteren Wiederverkauf könnte die Grundausstattung sogar von Vorteil sein.
Aber im endeffekt muss Du es wissen.
-
Ja, aber 5 mm breitere Spur pro Seite. Sowohl vorne, wie auch hinten. Somit passen 215er, da genau 5 mm mehr.
-
Hi Wolfram, hast Du vor kurzem im Lotto gewonnen
Sei dir gegönnt. Sieht "anders" aus. Muß man sich dran gewöhnen. Ich finde Einrohr auch ganz gut, jedoch ist der Schürzenausschnitt jetzt nicht mehr so passend (subjektiv ).
Trotzdem. Super Aktion. -
Super, dann kommen bei mir, wenn die Reifen abgefahren sind 215er drauf.
-
Hast Du noch genug Platz hinten, dass nicht gebördelt werden muss?
-
Weil es um Garantie geht. Der Lack garantiert bis 80 Grad Farbtreue und Rostvorsorge. Also mit Spiel schon mal 90-100 Grad.
Von einigen experientierfreudigen Kollegen wurde mit einem Brenner ein Temperaturtest mit Hammerite gemacht. Bei ca. 600° gab es Blasenbildungen, bei ca. 650° gab es Risse.
Ein normaler Bremssattel erreicht Temperaturen bis 250°. Und das ist schon viel, denn der Siedepunkt der Bremsflüssigkeit liegt auch nicht höher. -
Bei offen gefahrener Höchstgeschwindigkeit und den entstehenden Verwirbelungen wundert es mich nicht, dass er nicht wie ein Brett auf der Straße liegt.