Der Drehzahlbegrenzer ist ein Zündaussetzer. Wenn der Zündaussetzer ausgelöst wird, geht er in den vom Steuergerät vorgegebenen dauerhaften, sicheren letzten Zündbereich. Wo der jetzt genau ist, weiß ich nicht, aber wenn Du 6500 U/min. sagst, kann das schon stimmen. Er dreht dann auch nicht mehr in den Begrenzer. Erst wenn Du wieder unter der Marke (anscheinend 6500) warst.
Beiträge von Detlef
-
-
Dauergas kann ja nicht sein. Bricht ja bei 6800 ein. Dauergas kann nur alles unter 6800 sein.
-
Warum wer was kauft, kann ich nicht beantworten. Es gibt so viele Beispiele für angebliches Spezialzeugs.
Temperaturen sind für Hammerite kein Problem. -
-
Bei 6800 setzt der Drehzahlmesser beim G160 ein. Egal ob Leerlauf oder mit Gang.
-
Was ist das für eine Größe/Kombi?
-
Die hier geht freiwillig nicht mehr ab
-
Kann nicht funktionieren, da es keine Menschen mehr gibt, die sms's schreiben und whatsapp zeigt er nicht an.
Und so wichtig ist kein Mensch, das er jede Sekunde überall erreichbar sein muss. Nicht mal ich.
-
Was in die Drive laden?
Die deutschsprachige ti.
Du wirst den Händler schon überzeugen, dass er dir eine Kopie gibt. -
Hatte ich mal. Mein jetziger benötigt 220 Volt, die Druckanzeige kann 2 bar von 5 bar nicht wirklich unterscheiden, aber dafür gibt es ja einzelne, exakte Druckprüfer. Das reicht vollkommen aus.