Postschlupf, bei allen Smartphone geht es. Nur mit apple und samsung gibt es immer mal wieder Probleme.
Aber das ist ja allgemein bekannt.
Beiträge von Detlef
-
-
Ist ja fast ein Targa
-
Mit der Eibach Tieferlegung schon sehr viel besser. Schwankbewegungen kaum noch. Jedoch Luftdruck über 2,2 bar haut die Blomben aus den Zähnen. Viel zu polterich, hart und viel Eigenleben.
Habe aktuell 1,9 bar drauf und es ist perfekt. Bis 2,1 bar alles super, darüber hinaus, Grotte. -
Und wie lauten die normalen Mazda Werte lt. Handbuch?
Würde gerne mal vergleichen. -
Wie lange ist das update eigentlich kostenlos?
-
Ist zwar eine bescheidene Zeichnung geworden, aber so eine Verkleidung (Pfeil) und der pure Bügel (kann ja lackiert, foliert oder beledert werden) meinte ich.
-
Weiss meinst du mit"...ganz ablassen" ??
Die Verkleidung weglassen und den Bügel mit Leder beziehen.
Aber dieser offene Spalt braucht eine neue Verkleidung. -
Kann man die Bügelverkleidung nicht ganz ablassen und nur eine kleine Verkleidung unten machen, damit die Lücke an der Rückwandverkleidung zu ist?
Kann jemand mal ein Bild rund um den unteren Bügel machen, um zu sehen, wie der Aufwand wäre. -
Das entscheide ich auch nicht, aber JEDER seröse Prüfer trägt die Kombi ohne Beanstandung ein. Hier geht es nicht um etwas Platz, sondern um relativ viel Platz.
-
Ich danke jedem, der etwas probiert und mir Anregungen geben kann. Statt sich negativ zu äußern, sollten alle Respekt für den Pioniermut zollen.
Ich jedenfalls finde es toll, was einige hier für Inspirationen reinbringen.
DANKE dafür.