Und bitte was für gute Handys wie das iPhone 6
Ja, besonders für gute Smartphones. Also alles, ausser apple und samsung.
Super Auto fahren und dann ein minderwertiges, überteuertes iPhone 6 ins Spiel bringen.
Und bitte was für gute Handys wie das iPhone 6
Ja, besonders für gute Smartphones. Also alles, ausser apple und samsung.
Super Auto fahren und dann ein minderwertiges, überteuertes iPhone 6 ins Spiel bringen.
@Dezember 1940
Die Aussage, dass das rechte Hinterrad der SOLL ist, da würde mich die Quelle Interessieren.
Bin auch mehrere Jahre im KFZ Bereich tätig gewesen, aber ich würde mich das jetzt nicht trauen mich da soweit aus dem Fenster zu lehnen.
Oder warst du in der Entwicklung von ABS Steuergeräte und Fahrdynamik für Mazda Lieferanten tätig?
Als die Reifenkontrollsystems. Pflicht wurden, mußte pro Modellgruppe geprüft werden, was Preis-/ Leistungstechnisch sinnvoll ist. Dort wurden die einzelnen Systeme zerpflückt und International kam heraus, das man als Bezugsgröße den Abrollumfang des hinteren rechten Sensors nimmt. Hintergrund (wäre ja egal ob hinten links oder rechts) für hinten ist, das es vorne Lenkeinschläge gibt und die Lenkwinkel mit ins Steuergerät fließen. Somit hat man den stabilsten Sensor genommen und der ist hinten. Warum Jetzt gerade rechts, weiß ich nicht.
Da der MX5 Baujahr 2015 ist und ich mich damit nicht mehr beschäftige, können die Japaner auch auf links gewechselt haben. Nur eins ist sicher. Es ist hinten.
Ein einzelner Wikipedia-Artikel ist etwas wenig, um zweifelsfrei belegen zu können, was genau Mazda macht. Leider wird auch nicht erwähnt, von welchen Sensoren der "Fequenzeffekt" erfasst wird.
Woher weißt du das? Weißt du auch, wie der Frequenzeffekt ausgewertet wird?
War mal Bestandteil meines Berufes. Die Frequenz wird über ein Steuergerät ausgewertet. Hinten Rechts ist immer Soll und wenn mind. 0,2 bar Abweichung ist (hoch oder runter), kommt die Warnung. Jetzt mußt Du nur noch 0,2 bar in Abrollumfang rechnen und schon hast Du das Ergebnis. Nichts anderes macht das Steuergerät.
Nur ABS Sensor. Der hintere Rechte ist der Sensor, mit dem die anderen Drei abgeglichen werden.
Wenn aus jedem Reifen gleich viel Luft abgelassen wird, bleibt unter den 4 Rädern der Abrollumfang des ABS Sensors gleich. Da braucht nichts resetet werden und die Anzeige darf auch nicht aufleuchten.
Vorausgesetzt alle Reifen hatten vor dem Luftablassen auch jeweils den gleichen Luftdruck.
Auch NAP hat inzwischen eine Anlage mit Diffusor
Ist das der Autoexe Auspuff und Diffuser?
Sieht sehr gut aus
@Harkpabst, das sollte auch die Kombi bei mir werden, aber dem Preisangebot der 17er konnte ich nicht wiederstehen.
Ogami hat Recht, nimm das Gurachten für Spurplatten mit. Und irgend ein Gutachten der 7x16et30. Der Gutachter will nur die Traglast sehen.
Dezente Tieferlegung ist Pflicht. Besonders vorne. Wagen könnte noch um Welten besser aussehen. Nächste Woche ist das aber auch erledigt. Es werden Eibach-Federn. Dann alles noch TÜV abnehmen lassen und fertig
Hier die restlichen Fotos ohne Tieferlegung........