Mache die Felgen Donnerstag drauf.
Erst einmal OHNE Tieferlegung. Alle Federnsätze von Eibach, die ich gesehen habe, hatten den gleichen Fehler in der Ummantelung, so dass die Feder dort nicht mehr geschützt ist. Eibach ist jetzt erst mal in Erklärungsnot (scheint ein Produktionsfehler zu sein).
Da ich unbedingt erst einmal Eibach haben möchte (weil nicht so tief und etwas mehr Komfort), muß sich mein Mixer noch gedulden, abgesenkt zu werden.
Beiträge von Detlef
-
-
Bitte immer nur Radmitte (Nabenmitte) bis Unterkante Kotflügel messen, sonst kann man mit den Maßen leider nichts anfangen.
-
-
Glückwunsch. Schau bei der Übergabe gleich auf die Verdeckschleiferei mit dem Bügel.
Meinen habe ich dort schon reklamiert, aber bis jetzt noch ohne Nachdruck, denn ich möchte noch einen Augenblick abwarten, ob sich das nicht noch von alleine setzt. Sieht jedenfalls so aus.
Bin am Donnerstag da, zwecks Tieferlegung. Mal schauen, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Bin zum ersten mal bei dem Händler. Mal schauen wie gut er wirklich ist. -
Anscheinend in erster Linie, um Rennen zu fahren
Und wem der RF zu häßlich ist und trotzdem mal eine zeitlang Coupe fahren will, ohne gleich das geliebte Auto zu verkaufen.
Siehe es einfach als zsätzliche Alternative.
Warum machen Leute einen Heckspoiler auf ein Cabrio?
Fragen gäbe es genug, warum etwas Sinn oder auch nicht machtPS: Ich würde mir das Hardtop holen, wenn es preislich als Spielzeug im Rahmen bleibt.
-
Fenster gehen nur mit Zündung hoch. Einmal auf Start gedrückt ist ACC, ein zweites mal auf Start gedrückt geht Zündung an (natürlich immer OHNE Kupplung getreten). Ein dittes mal gedrückt, ist es wieder aus.
-
Mache sie erst nächste Woche Freitag drauf, dann geht es zur Abnahme. Sage euch den Preis dann, wenn die Felgen vom TÜV abgenommen wurden. Ich rechne mal mit ca. 200,-- Euro für Felgen und Tieferlegung.
-
Ich finde es super. Kann man mal einen Roadster in ein Coupe verwandeln (wenn man will).
Sieht auf den Bildern schon fast chick aus. Die Heckscheibe gefällt mir noch nicht. Sieht so nach Baumarkt aus -
Sicher, dass das Wasserflecken sind? Wasserflecken sind ja eigentlich Kalkflecken, bei Regenwasser kannst Du da nichts von sehen.
Ich habe seit über 20 Jahren Stoffdächer, aber außer Vogeldreck und Froschlaich (sehr bezaubernd) nie Flecken gehabt, die schwer rausgingen
Petzolds hat da bestimmt was.Erst mal danke an alle.
Ich denke ja auch inzwischen, weil ich es noch nicht selber gesehen habe, das es etwas anderes ist. Auf Bildern sieht es wie Kalkringe aus. Wir werden jetzt einfach zum Experten gehen, der es säubert und neu impregniert für 80€. Damit ist das Thema erst einmal erledigt.
Tritzdem, danke für eure Unterstützung. -
Golf Cabrio R, Stoffdach