- Wie kann ich bei der Anzeige Galarie, wenn neue Bilder eingegangen sind, die Zahlenanzeige löschen, wie man es auch macht bei Texten "als gelesen makieren"?
Beiträge von Detlef
-
-
Ähhh ... gerade noch mal die Brille geputzt ... nööö, wirklich nicht. Zum Glück. Zugegeben, es sieht ein bisschen aus wie ein "Phantombild", als ob jemand dem Bildartisten das Aussehen beschrieben hätte, ohne das Ergebnis zu kommentieren. Aber mehr auch nicht.
@dezember1940: Hast du die Live-Präsident gesehen oder nur Bilder geguckt? Ich denke, der wird auch in echt absolut scharf aussehen (wenn man keinen Roadster will).Allerdings wird beim Mehrgewicht eher von 90kg gemunkelt, was schade wäre. Ich hoffe immer noch, dass die bei AMS erwähnten 40kg realistischer sind.
Ja, habe ich live gesehen. Von hinten sieht er aus meiner Sicht nicht wirklich gut aus. Durch die Pseudoseitenfenster hinten und die lange C-Säule wird die Sicht nach hinten auch nicht die Beste sein. Also, mein Ding ist es nicht.
Und wenn es stimmt das plus 90 kg dazu kommen ist es ein absolutes NoGo. -
Sorry, aber ein Targa-Coupe auf eine Länge von 3,90 m kann meines Erachtens auch in Natura nicht das Gelbe vom Ei sein. Wird immer irgendwie zusammengestaucht aussehen. Auf Fotos kann ich versuchen das Bild gut aussehen zu lassen, dass er etwas gestreckter aussieht, aber in Natura wird das wahrscheinlich etwas anders rüber kommen.
Aber auch für diese Version des MX5 wird es sicherlich Liebhaber geben.
Mich inspiriertver nicht.
Als ich damals erstmals Fotos vom MX5 mit Stoffdach sah, kam gleich das "haben wollen" bei mir durch. Dieser Targa ruft genau das Gegenteil bei mir hervor. -
Oh je, sieht der aus meiner Sicht bescheiden aus. Käme mir nicht vor die Tür.
http://www.auto-motor-und-spor…daten-fotos-10655151.html -
Habe nur reine Fakten geschrieben. An wieso, weshalb, warum, mag ich mich nicht beteiligen.
Ich bin immer für nackte Tatsachen -
Jein, einen normal leichten.
Den serienmäßigen Potenza. Mit um die 8,5 kg ist schon OK für einen Reifen von der Stange. Ich will ja nicht übertreiben und auch keine Rennen fahren. -
Zu den unlackierten Gewichten kommt immer noch der Lack, der Nabendeckel und später noch die Wuchtgewichte. Alles was dann noch unter 7 kg ist, ist schon eine Hausnummer. Und gerade die Gewichtsangabe bei besonders leichten Felgen (Werbung) wird wahrscheinlich das leichteste Exemplar von einer Palette genommen.
-
Kann euch beruhigen. Die OZ Alleggerita HLT in 7x17ET30 in titanium wiegt lt. meiner Waage zwischen 6,4 und 6,5 kg. Jede der 4 Felgen hat ein anderes Gewicht in diesem Rahmen.
Wenn jetzt einer pauschal sagen würde, dass die Felge lackiert 6,5kg wiegt, hat er definitiv recht -
229 € mattschwarz lackiert und einbaufertig. Günstiger wird man einen Diffuser nicht bekommen.
http://www.ath-hinsberger.de/M…iffusor-Heckschuerze.htmlUnd ein nicht TÜV-Konformer, eigens angefertigter Endschalldämpfer würde ca. 3-400 € kosten.
Somit hätte man die gleiche Anlage für um die 600 € incl. Hechschürze
-
So sieht eine Tieferlegung aus, wie man sich eine seriemäßige Auslieferung ab Werk wünschen würde. Ganz dezent. Wer tiefer will kann es ja machen.
Diese Tieferlegung nennt sich "Eibach-Federn"