Geht es hier um allgemeine UHP (ultra high performance) Reifen oder um Sportreifen, sozusagen um Fastslicks mit Straßenzulassung?
Beiträge von Detlef
-
-
Zumindest auf der oben verlinkten amerikanischen Eibach-Seite steht ganz explizit (gekürzte Fassung, von mir von Hand nachformatiert):
Die sinnlosen Minuszeichen habe ich mal weggelassen. Das sind nicht nur ungefähr, sondern ganz genau 20mm.
Das habe ich auch schon gelesen. Scheint aber nur Werbung zu sein, da die OE Maße wheel center to fender nicht stimmen. Hatte sie ja gemesen.
Vorne 370 (mit Aussage identisch)
Hinten 355 mm (wären dann 3mm Tieferlegung!!!!!)
Außerdem gibt es noch die Aussage der Tieferlegung von vorne 25-30mm und hinten 20mm mit eibach-Federn.
Warten wir mal die Realität ab, wenn der Erste mit dem Maßband die Tieferlegung miit eibach-Federn messen kann.
Sollte es aber hinterher stimmen, dass vorne und hinten ca. 350mm raus kommen, wäre es die perfekte dezente Tieferlegung, um nicht überall anzuecken. -
Genau wo hast du Bilder her
facebook
-
Die Bilder von dem US Miata sind aus einem Forum kopiert und sagen dort nicht unbedingt aus, dass es sich um ein mit Eibach-Federn tiefergelegtes Fahrzeug handelt. Kann genauso gut ein Eibach-Firmenfahrzeug sein, welches als "vorher" fotographiert wurde. Genaues weiss man nicht.
Ich würde mit Äußerungen abwarten, bis der erste User hier venünftige Bilder postet. Am besten dann mit Angaben der Maße "Radnabenmitte bis Kotflügelunterkannte" vorne und hinten. -
ATH Hinsberger entwickelt gerade lt. ihrer Homepage
-
Meine Entscheidung graphitgrau zu nehmen habe ich noch nicht bereut. Sieht sehr edel aus
und Schmutz sieht man kaum.
Perfekt
-
-
Falsche Taschen
Ich habe normale Sporttaschen Größe M
Sie messen ca. 60x28x28.
Diese Taschen passen hintereinander. Also erst eine gegen die Fahrraumwand und dann die andere davor.
Und dann habe ich noch eine passende Tasche für die Mulde.
Reicht insgesamt für 10 Tage Urlaub.Und für alles andere habe die MasterCard
-
Mein Haus ist abgebrannt. Habe die Arbeit verloren. Die Frau ist mit einem anderen durchgebrannt. Die Kinder wollen nichts mehr von mir wissen. Nicht mal mehr der Hund kann mich leiden.
Alles halb so schlimm,
aber das ich bei Hochtemperaturen von 8 Grad mit geschlossenem Verdeck fahre, ist doch glatt ein Sprung vom Hochhaus wert.
Ne, ne, ne......
-
oder bei ebay eingeben
nuss schoneinsatz 21 mm