Ich hatte das Roadster Emblem bei REV9 Anfang Januar bestellt. Gestern konnte ich es beim Zoll abholen. Also gute zwei Monate.
Vielleicht kann man dieses Emblem auch hier in Deutschland über das Autohaus bestellen. Es handelt sich um ein Originalteil.
Die Teilenummer lautet
N243-51-721
Beiträge von Detlef
-
-
Wahlweise kann man auch Pfandflaschen im derzeit geschätzten Gegenwert von etwa 12,75€ reinpressen - nicht vergessen, die Haube noch kräftiger als normal zuschmeißen ... sonst ziehst ne "Fahne" aus Plastik-Müll hinter dir her ...
Pfandflaschen.jpegSo habe ich meinen MX5 auch finanziert
-
Die Abarth-Sitze gefallen mir (nicht die Farbe) und das Hardtop des Rallye sieht ganz gut aus (natürlich ohne die Hutze auf dem Dach).
Dann werd ich wohl demnächst mal ein bischen im Fiat-Zubehör-Katalog schnuppern müssen. -
-
Zwischen 40 und 60 Euro.
Na klar kann ich die Abnahme danach zur Verfügung stellen. -
Nein, noch Winterreifen drauf.
Beim TÜV zur Unterhaltung war ich schon. Kein Problem, wenn die Traglast durch irgend ein Gutachten nachgewiesen werrden kann. Und Gutachten gibt es genug, nur eben nicht für den ND.
Der einzige Unterschied der TÜV-Abnahme wird der Preis sein. Halt ein paar Euro mehr. -
Also meiner hat die Neuen drin. Mit normalen Sitzen.
Wann war Auslieferung?
Jetzt habe ich im Netz Bilder von Recarositzen gefunden, die die "Alte" Gurtführung haben.
Es muß also doch "Neue" geben.
Verstehe wer will, nach welchen Kriterien hier Mazda wem welche Gurtführungen spendiert hat. -
Alle sind mit den Richtigen, nur halt unterschiedlich nach Sitz. Es gibt gar keine anderen für den Normalsitz, vermute ich mal.
-
Habe gerade die Lösungs des Rätsels gefunden.
Das sogenannte "vorher" sind die normalen Sitze
Das "nachher" sind die Recaros.
-
Super, ich habe Auslieferung Februar, direkt nach Anlieferung beim Händler, und habe die ""Alten" drin.