OK, den zweiten Teil (Ausstieg) kann ich vormachen. Habe ich schon live auf der IAA aus einer Elise vorgemacht. Man, war das peinlich
Habe aber auch schon jüngere im Dreck liegen sehen, als sie aus der Elise ausgestiegen sind.
OK, den zweiten Teil (Ausstieg) kann ich vormachen. Habe ich schon live auf der IAA aus einer Elise vorgemacht. Man, war das peinlich
Habe aber auch schon jüngere im Dreck liegen sehen, als sie aus der Elise ausgestiegen sind.
Kann dich beruhigen. Die Gurtführung ist produktionsseitig geändert.
Nein es hat sich nichts getan. Mein 20 Tage alter Wagen hat auch dieses Problem. Bin aber zuversichtlich, dass entweder Mazda oder ich das Problem lösen werden. Ich schätze mal, dass ich das Problem mit Mazda lösen werde.
Hast Du ihm schon mal mitgeteilt, dass ein Mazda aus Japan und nicht aus China kommt?
Sushibomber würde ich ja verstehen. (Jetzt habe ich doch tatsächlich auch einen Namen für meinen MX5)
aber Reisschüssel ????
Wie heißen denn deutsche Fahrzeuge? Sauerkrautmöhren?
Gibt es eigendlich einen einzelnen tweak, der den disclaimer abschaltet?
Hoffentlich heißt das Schiff nicht Titanic
Schön, dass so langsam alle an ihren ersehnten Mixxer kommen.
Ab 50 macht man erst das Dach auf, geht gut 20 m hinter das Fahrzeug, nimmt Anlauf, spring rein und sitzt.
Beim Springen ist nur ein bischen Gefühl gefragt, sonst landet man auf der Motorhaube
Aussteigen ist einfacher. Tür auf, rausrollen lassen und aufstehen. Fertig. Bei Regenwetter im Auto bleiben, bis die Straße wieder trocken ist, sonst sind die Klamotten sauig.
Oh, oh, das obere Zitat ist nicht von mir, sondern von Taxidriver. Bitte nicht falsch zitieren. Danke.
Gibt es eigentlich eine Ü50 Party
![]()
Sollten wir mal drüber nachdenken. Wäre dabei
zu 1. Ja, das sind die Folgen durch Unter-/Überdämpfung.
zu 2. Mach ich mir erst wirklich Gedanken, wenn ich weiß, was ich überhaupt möchte.