VIN 106559 kann nur der 1,5er sein. Der 2.0 ist nicht mal bei 102000 angekommen.
Es gibt bei beiden noch einen Unterschied in Form eines Buchstaben in der Fg-Nr. an dem man die unterschiedliche Motorisierung erkennt. Deshalb auch der unterschiedliche Nummernkreis.
Beiträge von Detlef
-
-
Tja, ist das jetzt beim 1,5er oder 2 Liter. Haben unterschiedliche Bremsen.
-
Handwäsche mit Babyshampoo. Besonders gut für das Dach, da keine großartigen Zusätze.
-
Höhere Viskosität.
Jepp, es flutscht automatisch rein -
Wenn ihr tatsächlich euer Getriebeöl wechseln lasst, dann nehmt gleich das Öl für das Automatikgetriebe. Alle Gänge werden noch geschmeidiger reingehen. Nur ein Tip aus langjähriger Erfahrung.
-
Hallo Kugelfisch. Habe gerade mal über deine Webseite geschaut. Da schreibst Du, das Du ein MX5 Programm auf die Beine stellst. Finde ich super und kann dir gleich eine kleine Inspiration mitgeben für einen größeren Verkaufsposten:
Anständige Bügelverkleidungen, bei denen ein schleifen des Daches nicht mehr vorkommen. Sollten auch noch gut aussehen.
Wäre ein weltweiter Absatzmarkt .
Denk einfach mal darüber nach.
Gruss -
Ihr seid super. Danke euch.
-
was ist eine speedcam?
Ich habe jetzt das Datum über der Uhr und den GPS Tacho.
Ist der Tacho die Speedcam?
-
Leihenhaft ausgedrückt heißt das:
Über ein um den Stoßdämpfer verlaufendes Gewinde wird eine darauf befindliche Schraube mit einem Spezialschraubenschlüssel rauf oder runter gedreht. Damit geht der Wagen rauf oder runter, so wie man ihn haben möchte.Gibt es auch elektrisch, heißt dann aber nicht mehr Gewindefahrwerk sondern z.B. Luftfahrwerk oder, oder oder.....je nach System.
-
Ich denke mal,eur vom TÜV/Fach sagt, könnte am "Setzen" trotz allem was dran sein denke ichDenken, ja, aber glaube mir,die Realität sieht anders aus.