Nehme ich gerne.
Beiträge von ralfi262
-
-
Und wenn du die Auflösung nicht manuell änderst, liegt die Leiste bei dir dann unten?
Oh das war ein Missverständis. Ich habe die Standardeinstellungen und die Leiste ist trotzdem am linken Rand. Das mit dem Ändern der Auflösung in der App war nur so eine Idee. Ich hatte damals damit rumgespielt als "Coolwalk" für AA (mehrere Apps im Splitscreen) rauskam. MIttlerweile ist bei mir alles wieder auf Standardeinstellungen.
Habe dazu auf die Schnelle dieses Video gefunden, welches zeigt wie man durch das Ändern der DPI-Einstellungen in der AAwireless App den Splitscreen erzwingt und damit die Leiste nach links bringt.
-
Klappt die mit allen Adaptern oder nur mit deren eigenen?
Die AAWireless App funktioniert nur mit deren eigenen Adaptern.
-
Könnte es daran liegen, dass ich dem aawireless Adapter (1. Generation) verwende?
Ich denke daran liegt es nicht. Ich verwende den 1.Gen AAWireless auch und habe die Taskleiste links. Die Einstellung "Widgets für die Taskleiste" um die Taskleiste nach unten zu verschieben funktioniert ebenfalls.
Allerdings könnte Dir es vielleicht helfen, wenn Du die DPI-Einstellungen in der AAWireless App (wenn diese mit dem Dongle verbunden ist) änderst. Soweit ich mich erinnere, kann darüber ein "Widescreen-Layout" erzwungen werden.
-
Moin,
wie bereits im Titel zu lesen, suche ich einen originalen Schaltknauf mit grauen Nähten vom MX-5 ND.
Hast PN
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen habe leider über die SuFu nichts gefunden.
Gibt es Blinker Birnen für vorne die weiß order Chrom sind mit TÜV mag das nicht das es immer so Orange spiegelt.
Gruße
Ich habe die mit Chrom beschichteten von BMW mit der Teilenummer 63217160872. Die sind mit E-Nummer, also TÜV konform.
Die waren damals aber schon schwer zu bekommen. Ich hatte 25€ gezahlt - pro Stück
-
Hast du ggfs mal ein Link zu dem Kabel?
Bitteschön: RE: Was hast du heute mit deinem MX-5 gemacht?
-
Vielen Dank. Dann vereinbare ich wohl mal einen Werkstatt-Termin.
-
Hallo,
in den letzten Tagen hatte ich immer wieder mal im Stand ein quietschendes Geräusch. Das Geräusch ist nicht immer da. Wenn es auftritt verschwindet es, sobald ich die Kupplung trete und kommt wieder, wenn ich die Kupplung loslasse.
Ist ein G184 mit 45000km aus 2020.
Könnt ihr mir helfen und sagen was das sein könnte?
Danke schon mal.
Link zum Geräusch. (kurze MP3-Datei)
Gruß
Ralf
-
Ich bin mit der FF1 sehr zufrieden auf meinem Blauen

mx5-nd-forum.de/gallery/image/5529/
Ich fahre 7x17 ET 37 mit 215/40 Reifen. Geht mit ABE, aber ich musste die Felgen trotzdem eintragen lassen, wegen dem Gewindefahrwerk.