@TTempodrom: Oh ja Mist. Das sind dann wohl die L&P A291 in schwarz. Ich bin von mir ausgegangen.
Frag doch mal bei L&P, wann die Blenden in schwarz wieder verfügbar sind? Wäre ja vielleicht auch für andere interessant?
Beiträge von ralfi262
-
-
Hat jemand einen Tipp? Wollte sie mir schon neu bestellen, aber zur Zeit nicht lieferbar
Hier sind die L&P A290 lieferbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@schosch Scheint aber nicht bei jedem so zu gehen. Ich hatte absolut keine Chance die Blenden ohne die Klammern etwas platt zudrücken drauf zu bekommen. Evtl. gibt es da ja Fertigungstoleranzen oder so.
-
Ja genau. Habe ich auch so gemacht. So eine Zange zum Beispiel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja die Kombination mit diesem Halter habe ich jetzt auch. Funktioniert einwandfrei. Kann ich empfehlen. (Samsung Galaxy S10)
-
Darf ich fragen wie die Herren die teile drauf bekommen haben? Mir scheint es als müsste man schon wirklich sehr viel Kraft aufwenden.
Ich hatte auch das Problem. Es gibt hier noch einen anderen Thread dazu. Da sind verschiedene Strategien beschrieben. Siehe auch meinen Post dazu.
-
Nach dem Lesen dieses Threads war ständig diese Stimme im Kopf ...MUSS WISCHERARM VERSETZEN...
Ist jetzt erledigt und sieht für mich auch stimmiger aus
Es hatte mich vorher schon irgendwie gestört, aber ich hätte mich nicht getraut es zu machen, wenn ich nicht diese Anleitung gehabt hätte.
Damit ging es echt easy. Danke! -
Nach dieser Umfrage hier im Forum ist Turmalinblau ja schon fast Mainstream im Vergleich zu Satinweiß
- also vielleicht doch Satinweiß...
-
Also die neuen grauen Nähte sehen auch beim Turmeli gut aus und deutlich stimmiger als die roten!
Ja kann ich absolut bestätigen. Ich habe (auch) deshalb extra gewartet und den "geringfügigen" MJ2020 Preisaufschlag bezahlt
Sieht mit den Recaros und den silbernen bzw. weißen Nähten einfach klasse aus. -
Sehr interessantes Video wo sehr viel vom Produktionsablauf gezeigt wird. CX-5, MX-5 ST und RF sind zu sehen.
Zeigen den Karrosserieaufbau, Lackierung, Montage, Motorenbau Endkontrolle und vieles mehr.Danke für das Video. Sehr interessant und für mich hat das was total beruhigendes. Ich könnte den Robotern ewig zusehen und das alles ohne gequatsche
Was ich nicht verstehe: Ab der Stelle 11:12 sieht man, wie die Karosserie eines MX-5 von außen lackiert wird. Wie und wann wird das dann denn innen (z.B. Motorhaube) gemacht