Eines der Embleme am Heck, hat bei mir etwas Chrom gelassen. Wurde zwar kostenlos erneuert, aber leider haben die den Lack mit runtergeholt beim Demontieren. Ich hab mich schon gewundert warum die so schnell fertig waren.. 😞
Beiträge von EmJay
-
-
Für mich wäre der Gen4 mit passendem Diffusor die ideale Wahl!
Gefällt mir als Heckoptik am besten!
Klar ist Geschmacksache! 👍🙈
Find ich optisch auch am schönsten. Aber keine Ahnung wie der sich anhört. Kommt glaub ich um die 800 Euro inklu. Diffuser.
-
Lässt sich trennen. Lass das neu lackierte Teil nach 6 Wochen folieren, so habe ich in 7 Jahren keine Probleme gehabt.
Vielen Dank! Ja das ist der Plan 😊
-
Kann mir jemand sagen, ob man den in Wagenfarbe lackierte Teil der Türpappe, von selbiger trennen kann, oder sind die miteinander verklebt etc... ?
Muss das Teil lackieren lassen, weil ich die gelben Verfärbungen von meinem schwitzearm nicht weg bekomme 😭
-
Ach shit, das sieht richtig nice aus. Genau auf sowas hab ich gewartet.

-
Danke Leute. Ich werde es dann wohl erstmal vorsichtig mit Politur versuchen. Vllt. Ist es wirklich auch Verdeckversiegelung. Obwohl ich eigentlich alles abgedeckt hatte. Nunja, ich werde berichten

-
Ich wasche immer mit der Hand. Ich war nochnie in der Waschanlage. Ich hab versucht die Stelle mit viel Schaum einzuweichen und bin dann mit dem sauberen Waschhandschuh drüber. Genutzt hat es nichts.

-
Moin,
ich halte mein Auto eigentlich immer Recht sauber, aber neulich ist mir aufgefallen, dass ich den Schmutz auf dem Lack, hinter dem Softtop, beim Waschen nicht weg bekomme.
Wie gehe ich da jetzt am besten vor? Hab leider absolut keine Ahnung und will mir den Lack nicht versauen.
Auf dem Bild wirkt es etwas dramatischer als es ist, weil ich es etwas aufgehellt habe.
-
Meine Kennzeichen sind mit Klett angebracht. Ich kann an dem Kennzeichen das Auto (im Leerlauf) ziehen. Ohne Spatel oder verbiegen geht da nix...
-
Ist jetzt für mich persönlich nichts, aber so ganz generell find ich das recht schick. Kann man aufjedenfall machen =)