Beiträge von Tom82

    oh oh hab aber eh das falsche Vid hochgeladen...dachte nämlich eben hä warum issn der rot!?


    Hier das richtige nun und auch der beschriebene Vergleich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry :D

    Hi,
    hab bei YouTube einbisschen rumgeschaut und bin auf dieses recht informative Video gestoßen.
    Leider ist es auf Englisch...aber sein Englisch ist recht einfach zu verstehen wie ich finde.


    Bei dem Vergleich ist mir auch gleich die Frage aufgekommen an der Stelle wo er das Info Display erklärt und zwischen Wasser/Öl-Temparatur umschaltet, ist diese Funktion nur beim RF verfügbar?


    Hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,


    soweit ich mitbekommen habe muss man sich das Aerokit ja beim Händler bestellen und dieses wird ja dann vor Ort montiert und nicht bei Mazda in der Fabrik...


    Meine Frage wäre jetzt wie läuft das mit dem bestelllen was die Lackierung betrifft!?


    Beispielsweise hätte ich die Idee mir den Roadster in grau zu bestellen und hätte gerne das Aero Paket in Silber...kann man denn prinzipiell Wünsche äußern was die Lackfarbe betrifft?

    Hi,


    gibt es schon eine erste Auswertung?
    Ich werd wahrscheinlich das grau nehmen...
    Weiß und rot sagen mir nicht zu.
    Schwarz....da sieht man jeden Kratzer :S
    Das blau muss ich mir noch anschauen...