Beiträge von Tom82

    Ich hatte ähnliche Probleme bei meinem Passat (wenn denn die Reifen der Auslöser sind), es kam ein Brummen von vorne und leichte Vibrationen...ich hab mir das lange angesehen und kam dann auf die Idee dass es eine Unwucht sein könnte von den vorderen Reifen..
    Also dann einfach mal vordere Reifen nach hinten getauscht. Und nun kam das Brummen von hinten. Ein unrunder Lauf-also Unwucht.
    Am besten auch mal die Reifen tauschen, dann weißte direkt Bescheid falls es wirklich nur eine Unwucht ist ;)

    Also ich kann PlastiDip gar nicht empfehlen.
    Habe Freunde die Ihre Felgen damit auf matt schwarz kriegen wollten (von Silber auf Schwarz)
    Anfangs hielt es ganz gut...aber nach einiger Zeit, teils schon nach einem 3/4 Jahr löst es sich....das einzige schöne daran war dass es die Felge ansich geschützt hat, sprich nach dem abziehen war sie wie neu...aber während es drauf war hat es sich stückweise von selbst gelöst und das sah gar nicht schön aus...

    Also im Konfigurator steht "Leder"....


    Sagt mal Leute mal ne ganz üble Theorie:
    Ich hatte ja mit dem Händler telefoniert und dieser meinte jegliches Zubehör was aufpreisflichtig ist, wird vom Händler montiert...
    Im Gespräch ging es dabei wie schon oben erwähnt, um die Alcantara Verkleidungen...


    So jetzt kommts: was ist mit den Sitzen!?
    Werden die auch vor Ort montiert?
    Ich frage das, weil ich der Meinung bin dass alles was bestellt wird bei Auslieferung in seiner Grundausstattung schon da ist...demnach wird das Teil durch das aufpreisflichtige Teil ersetzt..oder nicht?
    So was passiert mit den alten Teilen?
    In dem Falle mit dem Sitzen?
    Nur ne Theorie, will hier nix entfachen
    :D


    Ich ruf den nachher wieder an...der freut sich bestimmt :D:D:D

    Ja werd ich sehen...vor allem wie das ist mit dem neuen Modell oder was auch immer die da Planen...
    Ja im Grunde genommen schon mit dem Alacantara...man kann sich alles selber beziehen lassen und ist am Ende definitiv günstiger..wenn ich das Alcantara weglasse bin ich 2000€ günstiger.
    Ich kenne einen Sattler und seine Preise sehr gut. Falls jemand aus dem Rhein Main Gebiet kommt und was gemacht haben, möchte der soll Bescheid geben, seine Arbeiten sind echt Klasse.


    Aber ganz ehrlich mir gefällt das normale Leder mit der roten Naht...
    Ist das eigentlich echtes Leder oder Kunstleder?