Tipp: unterm Fahrersitz nur Sachen machen, die mit Klebeband an den Boden fixiert werden können.
Kein Platz, meine Sitze sind tiefergelegt.
Tipp: unterm Fahrersitz nur Sachen machen, die mit Klebeband an den Boden fixiert werden können.
Kein Platz, meine Sitze sind tiefergelegt.
Oh, die können das!?
... losgefahren wird ... immer offen, vorallem weil man dann gut oben raus grüßen kann!
Nach 8 langen Jahren ND-Besitz habe ich nun endlich verstanden wozu das Softtop eigentlich dient.
ich kann aber gerade ums verrecken keine Bilder oder Videos vom Innenleben eines ND-Getriebes finden, das alle Gänge zeigt
Screenshot_20250818_194149.jpg
Screenshot_20250818_194237.jpg
Leider unvollständig.
2 Posts ohne eigenen Inhalt??
Der 'eigene Inhalt' befindet sich in Form des neuen Getriebestickers im Zitat.
Habe solche verunfallten Posts hier schon öfter gesehen.
Vielleicht sollten wir mal einen "Wie zitiere / poste ich richtig - Lehrgang" anbieten.
Was meinst du mit 'unterm Kofferraumdeckel' ?
Innerhalb oder außerhalb der Dichtung, wie hier wo das Wasser steht?
OK Hoffi , wenn du mir einen mitdrucken solltest schreib mir 'ne PN mit Preisvorstellung.
Ich hatte für den Urlaub eine Halterung für die GoPro gedruckt. Die wurde am Fuß des Rückspiegels befestigt.
Ich kann das raussuchen. Es war ein Modell das ich runtergeladen und dann noch etwas angepasst habe.
Der Halter würde mich auch interessieren.
Mich ebenfalls.
mx5rf.kr , legst 'ne Großserie auf?
He, das haben mich heute schon ein paar Leute gefragt.....also ich sage dazu nur: der Markus ist einer der 4 Leute die ich kenne die diesen Job Hervorragend machen,...
Taxidriver UND, man braucht keine großen Erklärungen mehr, die meisten kennen ihn halt.
EUER ERNST
Cool, dass er jetzt bei euch werkelt.
Meine erste Fahrwerkeinstellung und eine Hohlraum-/Unterbodenkonservierung sind ja auch von ihm.
Grüß ihn mal.