Natha_MX5_932 , dieses Thema kennst du?
Achtung Ungleichmäßiges Abfahren Bremsbeläge
Blättere mal durch, da gibt's einige krasse Bilder.
Natha_MX5_932 , dieses Thema kennst du?
Achtung Ungleichmäßiges Abfahren Bremsbeläge
Blättere mal durch, da gibt's einige krasse Bilder.
Rechts & links gleichermaßen?
Sorry, damit meinte ich das rechte und das linke Rad.
Ich gehe jedoch davon aus dass der Verschränkungstest nur für eine Diagonale gemacht wurde.
Wenn ich in die andere Richtung einlenke, dann sitzt die äußere Kotflügelkante auf dem Reifen auf.
Rechts & links gleichermaßen?
Ich habe noch im Hinterkopf, dass Svanniversary geschrieben hat, die Rückstellkräfte werden bei der elektrischen Lenkung gar nicht so sehr durch den Nachlauf beeinflusst.
Genau so hatte ich das auch empfunden als ich von Hankook Ventus V12 evo2 auf BPS umgestiegen bin und von 7°30' auf 6°30' zurückstellen hab lassen. Für mich war da kein Unterschied spürbar.
Sauber geparkt. Nur der E-Scooter ist kleiner. Passt aber noch in den Kofferraum
Wie bekommst du den bei diesen Maßen ...
Screenshot_20260120_154509.jpg
... da rein? ![]()
Habe mal grob nachgemessen, aber auch wenn ich ihn mit dem Hinterrad tief in den Kotflügel stecken würde wäre er an der Kofferraumluke noch satte 30 cm zu lang.
Und ob der Kofferraum überhaupt 130 cm breit ist bezweifele ich.
Pure Materialverschwendung! ![]()
Das ist aber vermutlich das Trockengewicht (für Fahrzeug und Fahrer)?
Dann muß der Fahrer eine Mumie sein. ![]()
Wirklich so hoch? ![]()
Habe eher 1 cm in Erinnerung.
Kann momentan leider nicht nachschauen da der Garagenhof und somit auch meine Garage immernoch nicht geräumt wurden. Zum Glück muss ich da auch nicht ran weil kein Daily.
Hast Du mal den Klassiker versucht - mehrmaliges Durchlenken in beide Richtungen bis in die Anschläge?
Genau, geh mal Fett holen. ![]()
Die PrimeLine hat leider keine Spiegelheizung, ich vermisse sie recht oft.
Hör auf zu lügen, das ist doch viel zu schwer. ![]()