Beiträge von The PedalPusher
-
-
Danke an alle die sich in den Alpen getummelt haben oder dies noch tun für das Teilen vieler toller Bilder und lustiger Berichten.
Ihr hattet wohl wirklich a Gaudi.
-
Diese Bild-Kontraste mit den verschiedenen Graustufen der Wolken aller gerade in dieser Gegend tourenden Roadster-Gruppen kommt einfach mega.
Das 3. Bild ist echt der Hammer.
-
-
Wie B.Scheuert in Beitrag #101 bereits erwähnte sind Gas-, Brems- und Kupplungspedal sowie die Fußstütze von I. L. Motorsport genoppt.
Die Teile gibt es teilweise auch einzeln.
Beim Gaspedal steht, es sei für Automatik und Schalter geeignet.
Siehe:
Mein I. L. Satz ist seit ca. 7 Jahren und ca. 90tkm im Einsatz, wobei die Noppen des Kupplungspedals schon auf Aluhöhe abgerockt sind sodass sich eine plane Fläche ergibt.
Ich fahre ganzjährig mit weichen Schuhen wie z. B. Turnschuhen, Sandalen,...
Gas
Bremse
Kupplung
Stütze
-
... und der NB nur bei trocknen Wetter gefahren wird, mit ca 500 km in der Saison würde ich ihn nie weggeben.
In deiner Gegend muß es ja nur so schütten, daß du nur auf 500 km kommst.
-
Tipp: unterm Fahrersitz nur Sachen machen, die mit Klebeband an den Boden fixiert werden können.
Kein Platz, meine Sitze sind tiefergelegt.
-
Oh, die können das!?
-
... losgefahren wird ... immer offen, vorallem weil man dann gut oben raus grüßen kann!
Nach 8 langen Jahren ND-Besitz habe ich nun endlich verstanden wozu das Softtop eigentlich dient.
-
ich kann aber gerade ums verrecken keine Bilder oder Videos vom Innenleben eines ND-Getriebes finden, das alle Gänge zeigt
Screenshot_20250818_194149.jpg
Screenshot_20250818_194237.jpg
Leider unvollständig.