Joki , ich hoffe du hast die Werbetafeln irgendwo deponiert. Wer weiß was die mal wert sind. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
philip_p_h , wenn's momentan nicht zu stemmen ist ist's halt so.
Mußte aus finanziellen Gründen leider auch diesen Weg gehen.

-
Mein bald 9-jähriger Akku hatte letzten Winter auch das Schwächeln begonnen.
Wenn dieser Winter nicht zu hart wird kommt er nochmal durch.
-
Handbremse links vom Fahrer?

-
Gab es im COC-Dokument nicht mal eine Änderung?
In meinem 2017er steht das nämlich nicht.
-
ja, aber an den Autos ist fast immer eine Blechkante (Falz), auf die der Teller dann aufsezt. Die kann umknicken, zumindest wird aber im Laufe der Zeit die Beschichtung/Lack leiden. Daher so ein Gummiteller miteiner entsprechend der Falz tief genug eingearbeiteten Nut.
Ich habe eine starke Abneigung zumindest zu Wagenhebern mit integriertem Schlitz.
Meine Daylies (und neuerdings auch den ND) hebe ich schon seit Jahrzehnten mit einem von mir 'manipulierten' Scherenwagenheber dieses Typs an:
Screenshot_20251206_135918.jpg
Dazu habe ich den integrierten Schlitz V-förmig ausgesägt, ein im Winkel daran angepaßtes Blech angeheftet, und nutze zusätzlich einen lackschonenden Hartholzkeil mit leicht angedeuteter Nut.
Klar, je höher man hebt je größer wird der Neigungswinkel des Autos bzw. des Falzes, aber da das Material im Bereich der Wagenheberansatzstelle offensichtlich aus hochfestem Stahl besteht habe ich da absolut null Bedenken und hatte auch bei all meinen Daylies noch nie Probleme damit.
-
GAFCOT , kannst du das mal eben zusammenbauen?
Ich habe die Übersicht verloren.

-
Wann gab es doch gleich die erste Ausgabe, 2017?

Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Ein mega Dankeschön an Highfidele Antje für den stetig wiederkehrenden Aufwand und deine scheinbar unendliche Leidenschaft mit welcher du uns alljährlich aufs Neue mit solch einem 'Hingucker' verwöhnst.

Ich bräuchte bitte den Link, da er mir wohl aus Altersgründen entfallen ist.

-
Die Felgen vom "Verbrenner" holt sich bestimmt Ronotto...

Wo ist der gute Pranken-Ralle
eigentlich abgeblieben? -
Bringt sicher auch mehr Downforce.