... ich kann nicht erkennen wo es eigentlich rausfliessen soll.
Guckst du Wasserabläufe. ![]()
... ich kann nicht erkennen wo es eigentlich rausfliessen soll.
Guckst du Wasserabläufe. ![]()
--> Radabdeckung (Radhaus-Spritzschutz)
--> Teilegutachten Spurverbreiterung von I.L. Motorsport
Auf Seite 8 + 9 (Anlage A, Blatt 1) geht es unter dem Punkt D20) um Auflagen zur Radabdeckung.
Dann hast du ja nix zu befürchten. ![]()
Hattu Serienräder und -fahrwerk ![]()
Wenn du die Radabdeckungen entfernst und mit gewissen Spurplatten und Reifen fährst sodass die hierzulande vorgeschriebene Abdeckung des Rades in einem bestimmten Bereich nicht mehr gegeben ist und du kommst an einen peniblen TÜV-Prüfer ist Essig mit ...
Matthias, du solltest deine Links checken bevor du den Post absendest. Die funzen nämlich nicht. ![]()
@Karai
Und wenn schon. Habe mich ausschließlich aus preislichen Gründen für den I.L.-Pedalsatz entschieden. ![]()
Vergleiche mal
I.L.Motorsport Pedalsatz 4-teilig
mit
Mazda Fußstütze
Mazda Kupplungs- und Bremspedal
Mazda Gaspedal
Harry, du hast in einem anderen Forum sicher gelesen dass ich während der Bollerwagentour Ende Mai die Gelegenheit bekam in einer Elli mit zu fahren.
Ich behaupte jetzt einfach mal: Mehr Kartfeeling geht nicht. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]
Liegt steif wie´n Brett auf der Bahn. Und wie das Ding durch Kurven geht ist echt der Hammer. Sprichwörtlich wie auf Schienen. Fliehkräfte ohne Ende. Der empfundene Kurvenspeed ist wahrlich brachial.
Hätte ich genug Kohle, ich würde mir ´ne Elli auch noch zulegen. Dann hätte ich genau den von dir abgebildeten Fuhrpark. ![]()