..., habe mir jetzt nicht alles durchgelesen
Die Installation blieb bei 99% ziemlich lange hängen ( ca. 30 Minuten ) ...
Beiträge von The PedalPusher
-
-
YEEEEESSSSSSSSSSSS

Zu geringe Lenkradkranzdicke und zu glatte Lenkradkranzoberfläche wurden hier ja schon zuhauf bemängelt.
Was mich jedoch am ´Ruder´ am meisten nervt ist dessen Durchmesser.
Beim Fahren hab ich die Lenke fast in der untersten Stellung, beim Ein- bzw. Aussteigen wäre aber die oberste Position am angenehmsten.
Warum also müßen Lenkräder bei modernen Fahrzeugen mit Lenkunterstützung immer so groß sein.
Ich trauere heute noch dem 28er RAID in meinem GOLF III GTI (1992 - 2006) nach.

-
Markus - nur Samstag - Übernachtung extern (daheim)
Andi - nur Samstag - ohne Übernachtung -
Hey Markus @radiostar,
ist zumindest für mich mal ´ne andere interessante Gegend welche ich kaum kenne.
Das von dir verlinkte ´Programm´ ist zwar recht abwechselungsreich, da Rennstrecke etc. für mich aber nicht infrage kommt würde ich mich leider nur der samstägigen MX-5 Gruppentherapie (evtl. auch incl. Grillabend) als Tagesgast anschließen wollen.
-
Wer also auf Nummer sicher gehen möchte sollte nicht teilnehmen.
Ach so ist das. Einem ´ne Tour schmackhaft machen und dann hintenrum versuchen die Teilnehmerzahl künstlich zu reduzieren.

Aber nicht mit mir. Wozu habe ich denn sonst ein EZ in Walldürn (Burgtörle) gebucht

Und, wenn ich schon mal da bin bleibe ich natürlich auch zum Abendessen.

-
... sind die ... mit geringerer ET ... schwerer als mit höherer ET, da vermutlich einfach mehr Material am "Flansch" ist.
Nicht nur am Flansch, auch an den Speichen. Der Flansch "wandert" je nach ET in der Felge weiter nach innen oder außen und verändert so auch die Speichenlänge.
Oder was meint unser Professor Dr. Sven @MX505

Was ich bei geringerer ET vs. Spurplatten spare ist auf jedenfall das Gewicht ..., weil die Spurplatten aus Stahl sind, nehme ich an.
Nein, aus hochfestem Alu.
-
Hier in Wolfsburg gibt es seit Jahren einen oder mehrere Bekloppte, die nur die Radmuttern lösen, ...
Btw:
Zwei Arbeitskollegen mit Schwerbehindertenausweis parken bei uns nicht auf dem Firmenparkplatz, sondern direkt vor der Halle. Leider dürfen sie dafür seit langem täglich ihre Radmuttern checken.
Was es nicht alles für Mitmenschen gibt. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wall2.gif] -
Bei meiner Gopro 3+ kann ich auch mit angeschlossenem Ladekabel filmen (USB-Ladekabel).
Direkt über fahrzeuginternem USB-Port oder 12V USB Adapter

-
... aber wenn mann sich den ND von der Seite anschaut kann ich mir ... gut vorstellen das da schnell ... so viel Schnee liegt das es problematisch wird bei dem schmalen Scheinwerfer.
In Anlehnung an das menschliche Gesicht kann sich auf dem "Tränensack" tatsächlich eine gewisse Schneehöhe bilden, aber damit müßen wir designtechnisch wohl leben.

Gibt es ggf. noch weitere konkrete Erfahrungen (Produkte) mit "Glattmachern"?
Dafür haben wir doch einen gesonderten Bereich.
Ich wollte die Fahrzeugpflege hier nicht noch einmal durchkauen. Deshalb nochmals mein Tipp:Mehr Lesestoff im Bereich Fahrzeugpflege.
-
Pflegemuffel wie ich verwenden Optimum Opti -Seal für Lack, Windschutzscheibe, Scheinwerfer, Spiegelkappen, ...
Mehr Lesestoff im Bereich Fahrzeugpflege.