Schade dass ihr nicht dabei seid.
Ich mach mich dann mal auf die Reifen und hoffe dass der da oben zumindest während der Tour seine Schleusen dicht hält. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Der Ben hatte mich gebeten Euch nochmal anzusprechen bez. Eurer Einwilligung, dass er das Gruppenfoto verwenden darf. Er schickt mir heute ein Formular was ich hier poste und sich jeder ausdrucken kann, unterschreibt und wieder retour schickt.
Warum so umständlich
Jeder Teilnehmer kann seine Entscheidung doch hier posten.
Ich habe jedenfalls nix dagegen dass meine Fratze sichtbar bleibt.
-
Bei mir sind beide Google-Routen identisch.

-
-
Möchte noch wer mitfahren?
Wenn´s Wetter mitspielt wäre ich dabei.
Fischesser
-
Muchas gracias

-
Habe wegen anstehendem ersten Service eben mal retweaked.
Frage: War bzw. ist der original Background bei "Anzeige ausschalten" komplett schwarz
-
Vielleicht hätte ich mir eure Bilder und Videos besser doch nicht ansehen sollen.
Jetzt ärgert es mich nämlich um so mehr dass mich mein Rücken von der Tour abgehalten hat.
-
Ade megageile Odenwald-Tour, mich plagt mal wieder mein Rückenleiden.
Ist dann bereits die zweite Tour welche mir dieses Jahr aus diversen Gründen durch die Lappen geht.

Mit einem neidischen Blick wünsche ich euch dennoch eine schöne Tour.
-
@Scalix,
vielleicht noch einen kleinen aber wichtigen Punkt, welchen man gerne mal außer Acht läßt:Deinem Eröffnungspost entnehme ich mal daß du noch nie zuvor mit Helm Pkw gefahren bist.
Sitzposition, Körperhaltung, Sichtfeld, Beweglichkeit und Geräuschkulisse sind so verinnerlicht wie das tägliche Zähneputzen.
Du tauchst jedoch in eine ganz andere Welt ein wenn du deinen Schädel plötzlich zu Einzelhaft verdonnerst indem du ihm so´n Eimer überstülpst.Für mich und meinem Bandscheibenleiden ist das Fahren mit Helm (im ND) eher suboptimal, weil a) die Kopfstütze nicht verstellbar ist und b) diese eh schon relativ weit nach vorn geneigt ist. Mein Kopf liegt bereits ohne Helm nahezu an der Kopfstütze an, mit Helm ist mein Nacken dann leicht überdehnt.

Also, den Helm nicht nur anprobieren sondern auch Probesitzen und -fahren.