Mir schwirrt schon länger der Gedanke im Kopf ´rum das MZD zumindest klappbar zu machen. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/schock2.gif] Boa, 1,5 Rest-Liter.

Den blauen Kanister hast du hoffentlich noch im Kofferraum.

-
Ihr seid aber auch mal wieder nachtragend.
Er wollte doch lediglich wissen ob Mini- oder Micro-Sicherungen. Man kann doch einfach darauf antworten wie es @lars7249 getan hat und feddisch.
Immer diese Aufstände.

Apropos ...
... ich kann nicht mal eben gucken, weil ich ihn noch nicht habe!
Ich fahre auch nicht zum Händler: " Kann ich mal bitte kurz in den Sicherungskasten eines ND schauen?"
Der jagt mich vom Hof.Warum sollte er
Keine falsche Bescheidenheit, du bist schließlich der Kunde.
Ich habe mir z.B. einige Fofosessions von Koffer-, Motor- und Innenraum (find´ ich grad nicht) erlaubt als der RF bei den Händlern eintraf. Manch einer hat zwar ´n bisschen doof geguckt, aber gesagt haben die nix.

Unterschiede zwischen RF und Roadster, Beitrg #64
Unterschiede zwischen RF und Roadster, Beitrg #66
Unterschiede zwischen RF und Roadster, Beitrg #116
Unterschiede zwischen RF und Roadster, Beitrg #126 -
In diesen äußeren Ecken nahe der Fronthaubenscharniere sammelt sich ganz schön Dreck an. Und Wasser läuft auch nicht so wirklich ab obwohl Öffnungen vorhanden sind.

-
Ganz allgemein lenkt es mich persönlich - was die Bedienbarkeit im Vergleich zu meinem alten Hardware-Tasten CD-Radio betrifft - momentan noch zu sehr ab.
Hier sind Augen und Hand gefragt, beim Alten genügte ein blinder Griff.
-
Ich hätte letztes Jahr auch ganz gerne das BOSE geordert, wollte aber den anderen Schnickschnack wie z.B. i-ELOOP und i-STOP der Sports-Line nicht. Deshalb ist´s dann auch nur die EL geworden, mit der ich jedoch sehr happy bin.

Beim Thema Audio scheint es noch so etwas wie Gerechtigkeit zu geben:
Die BOSE-Nutzer haben den besseren Gesamt-Klang, die Nicht-BOSE-Nutzer die bessere Justierung.
Bin auch eher der "... make me some noise!" (Rob Halford / Judas Priest) Laut-Hörer. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/Headbanger2.gif]
-
woher hast du das?
Sorry @wir-seen-uns
--> Roadster OrnamentIst das nicht schlecht wenn die pins nicht gefüllt sind wegen dem Regenwasser?
Nein überhaupt nicht, ist nur Kunststoff.
--> MX-5 Stoßfänger ND hinten (klicke auf XXL-Bild und du bekommst drei Ansichten
) -
Dann hab´ ich ja nix verpaßt.

-
-