Gibt es Fotos ...
Ich selbst will die allerdings möglichst nie mehr seen, ...
Es gibt doch ...
Platzhalter für die nicht unbedingt lecker ausseende rechte Seite ![]()
Gibt es Fotos ...
Ich selbst will die allerdings möglichst nie mehr seen, ...
Es gibt doch ...
Platzhalter für die nicht unbedingt lecker ausseende rechte Seite ![]()
..., das System ist nur in bestimmten Situationen aktiv. Das betrifft im Wesentlichen ruhige Geradeausfahrt, bei der eine saubere Messung möglich ist.
Ich hatte ja vor einiger Zeit auch einen Fehlalarm. Genau in der von dir beschriebenen Situation. Gleichmäßige, längere, langweilige und ziemlich gerade verlaufende Autobahnfahrt mit ca. 130 km/h. Bis plötzlich dieses Signal ertönte. Eine umgehende Kontrolle mittels Flaig ergab jedoch keine Druckunterschiede. Rundum 2,1 bar. ![]()
Per foreneigener Suchfunktion bin ich zufällig auf diese bebilderten Beiträge gestoßen: ![]()
Übersicht Rad-/Reifenkombination #20
Übersicht Rad-/Reifenkombination #21
Felgen: ENKEI #13
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an? #404
@Hoingker
Im letzten Post von @gaugau hat Joachim geschrieben:
Was die Planung angeht hat Ingrid vollkommen recht: ich lasse keine Zusagen per Kalendereintrag zu, da daraus nicht die für die Restaurant-Reservierung relevante Personenanzahl und die Teilnahme am Abendessen ersichtlich ist. Wir managen das im Thread selbst; das wird schon.
mit den Pfaden finden abseits der ausgetretenen Pfaden.
![]()
Die Odenwaldtouren sind ja bekannt für die Geländeeinlagen, Waldwege und Vorgärtendurchquerungen.
Offroad ![]()
Macht mir nicht bange, hab die EIBACHs drin. ![]()
Hast du das gleiche "Lizenzverhalten", wie ich, bei den Klonen?
Das 12/17er Update ging ohne Komplikationen in einem Rutsch durch. Habe jedoch anschließend keine Diagnose gemacht, und der Clone war auch noch nicht im MZD weil mein Mondgestein bei diesem Schmuddelwetter Ausgehverbot hat. ![]()
Nicht unbedingt.
Das ...
... müßte der Stecker sein.
Kann ohne Ausbau aber auch zur Fummelei werden weil man den Stecker ohne Spiegel / Taschenlampe nicht sieht. ![]()
Verbrauche ich denn meine Updatemöglichkeit, wenn ich jetzt die Dezember 2017-Karte installiere ...?
Du kannst ein Update auch auf mehrere Clone-SD-Karten ziehen.
Ich z.B. hab´ zwei geklonte SD-Karten.
Ich habe ´ne kronische Abneigung gegen Assistenzsysteme.
Daher betätige ich meinen Lichtschalter nie. Der steht immer auf Abblendlicht, ob der Mixxer nun bewegt wird oder in der Garage schlummert. ![]()