Beiträge von The PedalPusher
-
-
Zumindest vergammeln sie jetzt nicht mehr so.

-
[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sagnix.gif]
-
-
Ich verlasse mich ganz sicher nicht auf einen vermeintlichen Backup-Mechanismus der Toolbox (in der alten Version hatte man ja Backup/Restore - aktuell sehe ich davon nichts).
Und was ist das (Version 4.3.0.0)

-
Der Zymexx Frontmeshgrill ´s´ aus Beitrag #1 und #10 gefällt mir am besten.

Sorry @Postschlumpf, aber deiner sieht mir zu sehr nach Bastelbude Eigenbau aus.
Dann doch lieber der carbonmiata aus Beitrag #13. Aber auch nur in der von @MCrown gewünschten Konfi, also ohne Nebelscheinwerfer und den Originalgrill komplett ersetzend.
-
Ach was.

@Excalibur
Das soll einer verstehen.
Die RF-Auslieferungen gingen relativ schnell über die Bühne. Aber mit diesen Micky Mouse Heften, die eh nur oberflächliche Infos enthalten, kommen sie nicht nach.
Natürlich geht heut´ viel online, but anyway ...
-
Bin gerade in einer Konversation mit einem anderen User, in welcher die Zuordnung der Anleitungen zum jeweiligen Modell konfus erscheint.
(Meine) Roadster-Anleitung:
Mein fMH sagte mir bei der Übergabe Ende April:
"Sie bekommen sogar schon die neue farbige Anleitung, die Alte war noch schwarz/weiß."
Ist dem so, haben die Vorbesteller unter euch wirklich eine farblose Anleitung
(Seine) RF-Anleitung:
Diese soll angeblich keine RF-Bilder enthalten. Was mich bei dem Deckblatt aber auch nicht wundern würde.
Meine Anleitung ist definitiv für beide Versionen bestimmt (Jan. 2017, 1. Auflage).
Hat er etwa nur die falsche Anleitung zu seinem RF bekommen
Welche Anleitung habt ihr
-
Du hast wahrscheinlich das Abo ohne Türkei abgeschlossen. Der Hinweis bezieht sich auf das Abo incl. Türkei. Sind getrennte Abos, was man auch auf der Karte sehen kann.
Auf dieser Seite auf den Reiter UPDATES UND EXTRAS KAUFEN klicken.

-
Naja, bei der derzeitigen politischen Lage kann man ihm das wohl kaum verübeln.

Duck´ und wech [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/flucht.gif]