Michael, was´n das da für ´ne Anzeige auf Höhe Beifahrer-Cupholder, Tiefenmesser aus´m U-Boot ![]()
![]()
Die rote Lüfterblende unter´m Navi fügt sich echt gut in die Gesamtoptik ein. ![]()
![]()
Michael, was´n das da für ´ne Anzeige auf Höhe Beifahrer-Cupholder, Tiefenmesser aus´m U-Boot ![]()
![]()
Die rote Lüfterblende unter´m Navi fügt sich echt gut in die Gesamtoptik ein. ![]()
![]()
Wahrscheinlich weil bisher erst 9 Leute downloaden.
![]()
Wo siehst du das ![]()
Vielleicht klebt das Ding ja an der Schraube.
Oder sogar noch an der Ölwanne selbst. ![]()
![]()
Die Absicht zu klauen war eindeutig, Handschuhfach wurde ausgeräumt und Sonnenbrille mitgenommen, sonst fehlt zum Glück nix.
Mein Beileid.
Wegen einer Sonnenbrille so´n Aufriss. ![]()
![]()
![]()
Ich lasse das Handschuhfach des öfteren absichtlich offen. Vielleicht sollte man es generell tun. ![]()
Who the f... is Gianna ![]()
Schau dir deine Reifen mal etwas genauer an, da müssten doch auch leichte Schleifspuren auszumachen sein. ![]()
Wenn wir hier vom Überroll-Bügel reden sind die Unterlegscheiben witzlos, wenn der Bügel anschließend wieder nach hinten versetzt wird ![]()
... binde ich mir einen kleinen schwarzen Lederriemen an der Bügelstrebe hinten ans Verdeck (den Dachbügel direkt über dem Windschott bei geschlossenem Verdeck meine ich) ... Wenn ich nach Entriegeln des Verdecks daran ziehe, kommt das Verdeck zumindest so hoch, das ich es greifen und zumachen kann.
Ob diese Belastung auf Dauer gut für den Dachbügel ist ![]()
![]()
... einer Modifikation am Bügel ...
![]()
![]()
![]()