Beiträge von The PedalPusher
-
-
Falls es Dir hilft: Du darfst alles bemalen, was nicht Lichtaustrittsfläche ist.
Hatte ich so vor etlichen Jahren bei meinem Smart Roadster gehandhabt. Allerdings nicht lackiert sondern (eigenhändig) foliert.

@MX-5 Sunracer
Mir ist selbst das Thema Seitenblinker in Schwarz nicht (mehr) ganz geheuer, obwohl ich sie verbaut habe.
-
Der Thread hat nun schon Unmengen an Zugriffen, aber wohl nur weil jeder neugierig ist wo die Tour eigentlich ist ...

Lässt sich nicht vielleicht wenigstens die Region in den Threadtitel aufnehmen?
Ups, hab´ ich euch die Region tatsächlich vorenthalten. Sorry, war natürlich keine Absicht.

-
-
Bezüglich verlängerbarer Lenksäule kann sich Mazda dann wohl auf eine Massennachrüstung gefasst machen.

-
Hat jemand Lust auf eine Feierabend-Tour
Das Wetter bietet sich am 22. und 23.08. (Dienstag und Mittwoch) dafür an.mx5-nd-forum.de/attachment/17449/
Treffpunkt: Parkplatz (Strasse) Jägersruh am Heidbergsee Braunschweig
Abfahrt: 15:30 Uhr
Streckenlänge: ca. 190 km
Fahrtzeit: zwischen 3 und 3,5 h
Ziel: Cafe del Lago am Salzgittersee in SZ-Lebenstedt
Wenn wir da lecker zu Abend essen wollen müßte ich allerdings kurzfristig versuchen zu reservieren.Große Pausen habe ich zwar nicht geplant, aber für Pipi-Pausen könnten wir jeweils an einer Tanke in Schöppenstedt und Vienenburg halten. Und für Raucher irgendwo unterwegs.
Wenn ihr wollt können wir aus der Feierabend-Tour natürlich auch eine WE-Tour machen.
Routendatei für motoplaner.de: Feierabend-Tour.zip
-
... ich kann nicht erkennen wo es eigentlich rausfliessen soll.
Guckst du Wasserabläufe.
-
--> Radabdeckung (Radhaus-Spritzschutz)
--> Teilegutachten Spurverbreiterung von I.L. Motorsport
Auf Seite 8 + 9 (Anlage A, Blatt 1) geht es unter dem Punkt D20) um Auflagen zur Radabdeckung. -
Dann hast du ja nix zu befürchten.

-
Hattu Serienräder und -fahrwerk