Habe heute auch per AIO 2.5.6 erfolgreich gehackt (FW 59.00.443 EU N).
Nach noch nicht einmal fünf Minuten war alles paletti (incl. JCI-Backup). ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Zum Thema:
Beim Tweaken per USB-Stick gibt es doch nur die Abfrage ´Installieren´ oder ´Abbrechen´, ansonsten läuft alles ohne weiteren Eingriff.
Hat man denn erst nach Auswahl von ´Installieren´ die Möglichkeit zum JCI-Backup
War mir nicht sicher und habe deshalb abgebrochen. -
Sorry, sollte natürlich heißen:
Mich wundert jedoch dass die kopierte SD incl. Update (Beitrag #366) nicht lief

-
@Merten124, @max.headroom, @die-gelbe-trude & andere
[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/duh.gif] Diesel in meinen Tank. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/wall2.gif]
Die geklonte SD incl. Update läuft.
Hatte ich nicht geschrieben:@die-gelbe-trude
Hab´mir alle 25 Seiten rein gezogen.

Hab´ wohl noch zu viele Schmetterlinge im Bauch. Wo ich den Mixxer doch gerade mal dreizehn Tage habe.
Mich wundert jedoch dass die kopierte SD (Beitrag #366) nicht lief
Werde nochmal neu kopieren und updaten. -
Das einzige was ich weiß ist, das die orig Karte mindestens ein Update braucht bis man sie Klonen kann.
Diesen Zusammenhang hätte ich gern mal näher erläutert.

Sorry, aber dem Clone-Programm ist es sowas von schnurzwumpe was es zu futtern bekommt. Es sieht nur Bits, Bytes und Partitionen, und kann nicht eruieren was sich dahinter verbirgt.

-
Habe die orig. Navi-SD jetzt mal geklont. Der Navi-Kartenbildschirm war jedoch auch hier grau.
Warum ist die Toolbox-Diagnose direkt nach dem Erstellen eines Clone / einer Kopie positiv (Karte gültig), sobald die Karte jedoch auch nur einmal im MZD gestartet wurde ungültig (nach Entnahme aus dem Wagen und erneuter Toolbox-Diagnose)
-
Aber sowas von.

-
... und die o.g. Teilstriche verschwinden

-
-
@Inno, das war jetzt ´ne Scherzfrage, oder

@die-gelbe-trude
Lothar, ich weiß. Hab´mir alle 25 Seiten rein gezogen.