Selbstverfreilich ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Was lief falsch

Habe die Navi-SD nach der Koppelung mit dem Fahrzeug per Drag & Drop zuerst auf den Desktop und anschließend auf zwei SanDisk Ultra SDHC1 Class 10 (80 MB/s) mit je 16 GB kopiert. Die Toolbox-Diagnose direkt im Anschluss haben beide Kopien bestanden. Jedoch war der Navi-Kartenbildschirm im MZD in beiden Fällen grau, und eine erneute Toolbox-Diagnose verlief jeweils negativ.
Habe dann bei einer Kopie ein Update installiert, was am Ergebnis aber nichts änderte.
Was mich jedoch wundert ist, dass sich nach dem Update die Softwareversion nicht geändert hat. Scheint beinahe so als hätte kein Update stattgefunden.Bei der zweiten Kopie habe ich mal eine Toolbox-Wiederherstellung durchgeführt, was allerdings auch nichts brachte. Zumindest erhielt ich vom MZD dieses Mal die Meldung ´Die Navigation wird gestartet´.
-
Wenn wie im Bild außer den Tweaks zusätzlich auch noch ´Backup JCI Folder´ gewählt wird, so erfolgt das Backup doch auf den Stick mit den Tweaks, oder

-
-
Erinnerung

Ihr habt doch den ATH-Diffusor verbaut. Könntet ihr mal bitte Bilder von der Rück-/ Innenseite posten, also quasi aus Sicht des Endtopfes, sodass man den Übergang der original Heckschürze zum ATH-Diffusor sieht bzw. die verlängernde Wirkung des Diffusors nach unten aus dieser Perspektive besser erahnen kann

-
-
Sorry für ein eventuelles Überlesen, aber welchen SD-Karten-Hersteller und vor allem welche Geschwindigkeitsklasse verwendet ihr zwecks Klonen / Kopieren der original SD-Navi-Karte

-
Oh, da scheint mich jemand näher zu kennen, ohne mich persönlich kennen gelernt zu haben.

Danke
, natürlich auch allen anderen. 
-
-
Ich hab´ ihn. [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/Hurra.gif]
Man, war das ´ne aufregende Woche.
Am Montag der lang ersehnte Anruf vom Freundlichen, am Dienstag organisatorischer Smalltalk mit ihm, am Mittwoch Aufbereitung, gestern Zulassung und Übergabe.Ich hätte ihn wohl schon eher bekommen können, mein Freundlicher war jedoch wegen eines grippalen Infekts krank geschrieben. Ehrlich gesagt wäre ich auch enttäuscht gewesen wenn die Übergabe durch einen anderen Verkäufer erfolgte. Schließlich baut man zu seinem Verkäufer ja auch irgendwie ´ne persönliche Beziehung auf.