Schau dir deine Reifen mal etwas genauer an, da müssten doch auch leichte Schleifspuren auszumachen sein. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Wenn wir hier vom Überroll-Bügel reden sind die Unterlegscheiben witzlos, wenn der Bügel anschließend wieder nach hinten versetzt wird

-
-
... binde ich mir einen kleinen schwarzen Lederriemen an der Bügelstrebe hinten ans Verdeck (den Dachbügel direkt über dem Windschott bei geschlossenem Verdeck meine ich) ... Wenn ich nach Entriegeln des Verdecks daran ziehe, kommt das Verdeck zumindest so hoch, das ich es greifen und zumachen kann.
Ob diese Belastung auf Dauer gut für den Dachbügel ist

-
... einer Modifikation am Bügel ...

-
Erinnert ihr euch
Im Frühjahr gibt´s dann ein wahres Kontrastprogramm. Smart in Schwarz, Mixxer in (Mondstein-) Weiß.
Bin euch also noch was schuldig
:
Sorry, wegen ND-Tieferlegung per Eibach Pro Kit ist aus dem Frühjahr mittlerweile Sommer geworden.
Und aus finanziellen Gründen fehlt leider noch der Zymexx/Fox „BLACK EDITION“. Dem Schatten der Serienendrohre nach könnte man jedoch meinen der BLACK EDITION sei bereits verbaut.
Pssst, ich war mal so frech und habe mich gleichzeitig in beide Fahrzeuge gesetzt.
Die passende musikalische Untermalung dazu:
TOYS von Ace Frehley, Ex Lead-Gitarrist und Gründungsmitglied von [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/Kiss.gif].
Vor allem der Chorus passt wie Arsch auf Eimer:
Toys - for big boys
You´d be surprised the joy they bring -
... bin selber Holländer und dachte gestern das ich mich verfahren hätte.gab mehr gelbe Schilder als weiße ...
Rob, das waren sicher Max Verstappen Fans auf dem Weg zum Red Bull Ring in Österreich.

-
Wenn jetzt immer mehr Kunden ein Update auf die nicht mehr hackbare FW .502A oder höher verweigern ist es zumindest offensichtlich dass diese wohl hacken wollen.
-
Ich werde meinem Händler auf jeden Fall sagen, das ich kein MZD-Update will ...
Damit stellst du dich bei deinem Händler aber als Hacker ins Schaufenster, die sind doch nicht doof.
-
Demnach müßte ich meines wohl sofort tauschen lassen, da es nach der Entriegelung überhaupt nicht mehr hoch kommt.
Allerdings schließe ich es seit über zwei Monaten auch fast nie.