Mir gefällt die Optik, schimmert wie Samt.
Was auch cool wirkt sind die Reflexionen der Leuchtstoffröhren jeweils ziemlich mittig auf Front- und Heckklappe. Könnte glatt als gewollter Farbverlauf durchgehen. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Apropos Fotos:
@Kay, da du ´nen Automatik fährst, könntest du vielleicht zur Lösung dieses Rätsels beitragen und ein Motor-Foto aus gleicher Perspektive beisteuern

-
Incl. Recaros drei Monate Lieferzeit
Ich glaub´ der Kreuzfahrtdampfer meines ND ist irgendwo abgesoffen.

-
Widerspricht sich das nicht mit dem automatischen Absenken der Fenster beim Öffnen oder Schließen des Daches

-
-
Ach hätte der Mixxer doch bloß ein anderes - quasi umgekehrtes - Radbefestigungssystem, sprich Schrauben statt Muttern.
Das würde u.a. auch die Felgenauswahl um einiges erleichtern bzw. vergrößern, weil es dann schnuppe wäre wie tief die Taschen sind. -
... ich denke der Händler rechnet das z.B. bei den Überführungskosten dazu.
Lass dich da mal nicht über´s Ohr hauen. Nicht dass du zweimal für Überführung abdrückst.
Bei den Pkw-Online-Portalen ist die Überführung immer inclusive.Beispiel aus 12.2015
rabatt-auto.jpgBeispiel aus 11.2016
autohaus24.jpg -
das ist mir schon klar
Ich will bei dem Deal ja auch nicht reich werden, sondern halbwegs unkompliziert zu besseren Reifen kommen.
-
Sorry, aber in besagtem Beitrag ging es ausschließlich um geschwärzte Endrohre.
Lackiert mittels temperaturbeständiger Farbe aus einer Sprühdose (?). -
Ich hatte irgendwo ´nen bebilderten Beitrag bezüglich geschwärzter Endrohre gesehen. War das in diesem Forum
Can´t find it anymore.