Wer will meine Brückensteine haben? Bitte einen Preis vorschlagen, ich werde ihn akzeptieren.
Ich würde sogar noch was drauf legen damit ich sie los bekäme. 


Auch wenn ich demnächst aus finanzieller Sicht (ND-Barzahler) wohl vorerst mit den Serien-Brückensteinen vorlieb nehmen muß gedenke ich sie durch Hankook V12 EVO2 zu ersetzen, wie ich sie seit Jahren auch auf meinem Smart Roadster Coupe mit Alltagsluftdrücken von VA=1,6 und HA=1,8 bar bei zulässigen Achslasten von VA=465 und HA=610 kg und einem Gesamtgewicht laut Schein von 885 kg in 205/45/16 begeistert fahre.
Hankook V12 Evo2 liest sich ebenfalls gut. Wäre interessant wie lang er am Ende hält.
Ist jetzt zwar nicht direkt vergleichbar und deshalb auch nur als grobe Richtung anzusehen, aber nach drei Saisons und ca. 30.000 km waren nach artgerechter (Kurven-) Haltung die heckgetriebenen Socken bis zur Verschleißgrenze runter. 
P.S.: Was mir neben all den positiven Kritiken der AD08R Yokos außerdem noch sehr gut gefällt ist deren geile Profil-Optik.[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/sabber.gif]