Denny, wo hattest du die Unterstellböcke angesetzt
Vorn am Querlenker und hinten am Längsträger ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Echt Sahne
Nur die Brembo-Schriftzüge auf den mickrigen Seriensätteln wirken zu prollig.
-
Mittlerweile habe ich das noch hinzugefügt:
DSC05479 (Small).JPGBringt nochmal 5 PS! Pro Rad wohlgemerkt!

Von diesem Sticker werden ja je zwei kleine sowie zwei große Ausführungen auf einer einzigen Trägerfolie geliefert. Passen tun sie beim ND wohl leider nur hinten, weil die ebenen Flächen auf den vorderen Bremssätteln zu klein dafür sind, oder

-
... ehrlich gesagt war mir meine Zeit bisher immer zu schade, auch nur nach dem Aufkleber zu suchen.
Nix suchen. Haube auf, auf Höhe des linken Seitenblinkers stellen und auf´s Getriebe schauen. Dann lächelt dich der Aufkleber schon fast von selbst an.

-
War ganz schön hoppelig zu Beginn...
Der Latsch (Reifen-Aufstandsfläche) war wohl nicht größer als ein Ei

Und die Servolenke muß auch der Hammer gewesen sein, obwohl ab Werk schon ziemlich leichtgängig.
-
3,7 Bar in den Reifen gratis

Soweit ich mich erinnere hatte der Großteil hier - wenn nicht sogar alle - bisher immer so ca. 2,5 bar drauf, aber 3,7
Oder meintest du pro Achse

-
Die Verbindung zum Update-Server kackt leider öfter mal ab, einfach weiter versuchen.
Deine geklonte SD ist i.O. und benötigt lediglich ein Mazda-Toolbox-Karten-Update, dann läuft sie.
-
Bezüglich der Kriegsbemalung hatte ich eben mal ein Vorderrad abgenommen um den Bremssattel etwas genauer zu beäugen. Wollte die Bremsbeläge zur Bemalung eigentlich raus nehmen, wozu man dann jedoch den Bremssattel demontieren müsste.
Sollten die Schrauben welche den Sattel halten nach der Demontage durch neue ersetzt werden, weil sicherheitsrelevantes Bauteil
P.S.:
An meinem Smart Roadster lässt sich der Sattel einseitig aufklappen um an die Beläge zu gelangen.
-
-
Apropos Falte:
Weiß nicht ob es schon mal thematisiert wurde, aber helft ihr Anfangs bei dieser Falte - welche von einem schmalen Gurt auf Spannung gehalten wird - nach
Bei meinem ST macht es das auf der Fahrerseite schon fast automatisch.