Wie fallen denn die einjährigen ´Langzeiterfahrungen´ mit den hier genannten Mittelchen bisher aus ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
jetzt fehlt nur noch die passende Brille.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Glückwunsch, und sei willkommen.

So langsam kommt Abwechselung in die Bude.
Beim Kennzeichen hast du nicht nachgeholfen, sprich gefotoshopt
Ein ´R´ anstelle des ´L´ wäre natürlich genial gewesen.
-
Von allen gesichteten Varianten finde ich bis jetzt die Lösung von ATH am Besten. Bei der könnte man auch noch etwas an der Ausspaarung nacharbeiten, falls einem die Scheibe dann doch zu hoch sein sollte.
Mein Reden: Acryl-Windschott *Forumsedition*
-
mein Post #49 war doch ironisch angehaucht.
Nicht verstanden

Außerdem muß es heißen:
"Wenn du nicht willst was man dir willst, dann will auch keinem "Was willst du denn?" " [Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/lolwech.gif] -
Ich versuche gerade zu verstehen wie du im Auto sitzend deine Bremslichter sehen kannst

Ist natürlich nicht möglich, aber so wie du es formuliert hast ...

-
... gehört das der erste ND mit Getriebeschaden rein kommt
Ob er schon das modifizierte Getriebe (ab 09.2016) hat konntest du nicht in Erfahrung bringen

-
Yokohama Wheels Advan Racing RG-D in 17" 7J
-
Schwarze Spiegelkappen solltest du beim Mazda-Ersatzteildienst beziehen können.
(Oder sind die etwa alle nur grundiert und müssen noch in Wagenfarbe bzw. schwarz lackiert werden
)Und keine Bange, bei den Felgen kannst du mal rein gar nichts falsch machen. ---> Beispiel
Mußt die Felgen zuvor nur gründlich reinigen. Darf kein Wachs, Versiegelung, etc. drauf sein. Den Felgenauflageflansch (1. Bild in diesem Beitrag) solltest du zum Dippen abkleben und nicht lackieren.Du kannst es dir aber auch einfacher machen indem du in ---> Marktplatz nach ´dunklen´ Serienfelgen Ausschau hältst.
Da werden immer mal wieder welche angeboten weil sich hier so einige User Sommer-Felgen anderer Hersteller zulegen. -
Ich habe gestern die Sonnenblende mit selbstklebende Alcantara überzogen.
mal sehen was die Rennleitung dazu sagt.Glaubst du etwa die legen dir deswegen den Mixxer still