Habe jetzt nicht alle 29 Seiten gelesen, ...
Dann fang´ mal hier an. ![]()
Habe jetzt nicht alle 29 Seiten gelesen, ...
Dann fang´ mal hier an. ![]()
Dann sind die Bolzen bei dir also nicht zu lang, liegen jedoch mit dem Gewinde an der ´Taschenwand´ an ![]()
![]()
Die Muttern ragen nicht raus, die Bolzen aber schon. Und leider berühren sie leicht die Felge.
![]()
![]()
![]()
Das verstehe ich jetzt nicht so recht.
Du meinst die original Radbolzen ragen mit Spurplatte so weit in die ´Taschen´ dass sie die Felge berühren
Davon lese ich jetzt zum ersten Mal. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass das hier schon mal erwähnt wurde.
@Cyclone & @Kuckkuck, welche Plattendicke und Felgen fahrt ihr denn 
Zumindest bei der 15er und 20er Platte von I.L.Motorsport ragen die mitgelieferten Muttern nicht über die Auflagefläche für die Felge hinaus.
Im Gegenteil: Bei der 15er bleiben sie ca. 1mm darunter, bei der 20er sogar ca. 2mm.
Die Landschaftsbilder aus dem fahrenden Mixxer heraus sind mit der GoPro Hero 4 Black gefilmt ![]()
Ihr seid mir vielleicht Querlenker.
Ich habe zwecks Probefahrten bei diversen Händlern immer ehrliches Kaufinteresse gezeigt. Aber ob und bei wem ich dann schlussendlich unterschreibe bleibt doch wohl einzig und allein mir überlassen, bzw. sollte die Händler nicht weiter jucken.
Natürlich gehen die Händler mit der Bereitstellung eines Vorführers in eine Art Vorleistung, eben weil sie ja auf einen Verkauf spekulieren. Eine Probefahrt verpflichtet jedoch noch lange nicht zum Kauf.
Kann deshalb auch nicht nachvollziehen warum man da Gewissensbisse haben sollte. Ich kenne da jedenfalls überhaupt keine Skrupel. ![]()
Und was fährst du im Winter
![]()
OK Lothar, ich hatte da nämlich eher an einen Schreibfehler gedacht weil ich das Thema Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an? nicht lückenlos mitgelesen habe.
Du hast also die original 16er Sommerräder gegen deine neuen 17er Borbet Sommerräder getauscht.
Farbkombi harmoniert gut miteinander. ![]()
Hey @MightyMike,
habe gerade deine Roadtrip im Frühling Videos gesehen. Schönes Bild.
Welche ActionCam nutzt du
Mich interessiert vor allem die Brennweite des Objektivs.
Mir gefallen extreme Weitwinkel-Kameras und die daraus resultierenden Fischaugeneffekte nämlich überhaupt nicht.
sommerreifen heute aufgezogen.
![]()
Soll ja für Felge und Reifenwulst gar nicht so gesund sein, dieses ständige Umziehen. ![]()
Dieser ´gedankliche Versprecher´ erinnert mich an diverse Motorsportkommentatoren, welche beim Boxenstopp auch immer von Reifenwechsel sprechen, obwohl es ein Radwechsel ist. Wobei der Fokus natürlich auf den Reifen bezieht. ![]()
Ich hab einfach 16zöllige Sommerräder gegen 17zöllige Sommerräder gewechselt
![]()
Und was fährst du im Winter ![]()
![]()