Das Problem ließe sich wohl nur durch höher setzen der Gurtführung beheben.
Allerdings erlischt dann die Betriebserlaubnis. ![]()
Beiträge von The PedalPusher
-
-
OK, demnach hast du also den unteren Teil entfernt.
In welche Richtung hast du denn ab der schwarzen Linie gesägt / gekürzt, vertikal nach unten oder horizontal nach vorn
Und wie ist der obere Teil befestigt
-
Klemm die 3. ab und die 4. wird zur 3.

-
Gekürzt

@All
Macht doch bitte mal Bilder wenn ihr was ändert. Das vermeidet unnötige Nachfragen.
-
-
@M.G., @pegjy, @Postschlumpf, @Sebastian S.
Rasten denn die Klammern / Laschen der vorderen Verkleidung noch ausreichend im jeweiligen Gegenstück mit Kabelbinder ein
Da hast du dir aber ´ne schöne Sollbruchstelle im Metallbügel eingehandelt.

-
... kommt noch hinzu, dass ich keine Lust habe mir die Schulter auszukugeln, wenn ich das Dach von innen öffne. Bin nämlich keine 1,90 groß und stark auch nicht.
Bei mir fehlt das Schwarzenegger-Gen um das Verdeck einzurasten.
Verstehe ich nicht.
Das Öffnen und Einrasten ist doch sooooo easy.
Bin auch kein Hulk und auch nur 1,70 m.Weil es so lässig geht öffne und schließe ich das Dach bei jeder noch so kleinen Situation. z.B. ... wenn ich den Wagen aus der Garage fahre öffne ich es auch für den Moment.
Für den Moment um ihn aus der Garage zu fahren.
Liest sich als ob du ansonsten geschlossen fährst.

-
Mit ´nem defekten Konnektor
Das möchte ich sehen. -
Am nervigsten finde ich die teilweise schlechten Konnektoren, wo man reichlich Luft beim Abstöpsen verliert und dann nicht mehr sicher ist, was eigentlich drin ist.
Nicht nur beim Abstöpseln.
Auch während des Aufstöpselns verflüchtigt sich bei den grottigen Dingern gleich mal ein halbes bar.

-

ACHTUNG, NEUER TREFFPUNKT 

Der Parkplatz Theresa an der B214 ist aufgrund von Bauarbeiten an der BAB-Anschlussstelle BS-Watenbüttel (53) leider komplett unerreichbar.

Deshalb aus südlicher Richtung ab Watenbüttel über Völkenrode, Wendeburg und Harvesse (U1) auf die nördliche Seite der Anschlussstelle BS-Watenbüttel zum dortigen McDonald fahren.
Ich versuche genau am Startpunkt (roter Pfeil, Outdoorbereich / Spielplatz) der neuen Routendatei zu stehen. Die Zeiten bleiben unverändert.Neue Routendatei:
Tour_CUXHAVEN.zipSollte sich kein Mitstreiter finden ist das auch OK, da ich so oder so fahren würde.