Wie gut dass ich nie die Absicht haben werde ihn je wieder zu verkaufen, auch wenn ich nicht vorhabe ihn zu verbasteln. 
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Verbasteln

Trifft ja auf die gelbe Trude Gott sei Dank nicht zu.
-
Dann oute ich mich auch mal und schließe mich dem Lothar an
:Ich habe im MX5 sogar die normale Innenbeleuchtung ausgeschaltet, ...
Des Weiteren brauch´ ich weder Stinkemaukenbeleuchtung noch Coming-/ Leaving-Home.
-
-
- basteln fängt für mich schon an, wenn man die Räder selber wechselt.
- solange ich den Wagen nicht komplett auseinander nehme ist es kein basteln.Wenn ich den Wagen zum lackieren auseinander nehme ist das in meinen Augen kein basteln.
Das beißt sich zwar immer noch, but anyway.
Ralf, ich denke Lothar wollte damit nur sagen dass er bei seiner Umfärbung nicht gepfuscht hat.

-
Die Frage ist halt, wie lange so eine Reifenfarbe hält?
Hatte zu Beginn meiner Autofahrer-Karriere mal so´n Fläschchen mit Pinsel zum Ausfüllen diverser Reifenbeschriftungen. Vergilbte allerdings schon nach relativ kurzer Zeit.

Die Qualität der heutigen Produkte (z.B. edding Reifen Marker Stift) kenne ich leider nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In Bezug auf eine Limousine

-
Mal ehrlich: Wem die allgemeine Geräuschkulisse stört hat das Fahrzeugkonzept offenbar mißverstanden und sollte deshalb eher auf eine weichgespülte Limousine umsatteln.
Wie soll das bei bei einem offenen Fahrzueg und einer derart zerklüfteten Angriffsfläche für den Fahrtwind auch anders sein
Gewisse ´Einbußen´ gehören einfach zu einem Roadster.
-
Photographieren will ich damit eh nicht.
Einen Saugnapfhalter scheint die aber leider nicht zu haben.
-
Als "Kauftipp" wurden die Rollei 425 (~130 Euro) und ... genannt.
Ob die was taugt

Rollei Actioncam 425 Set 4K (Ultra-HD) Actioncam für 111€ bei OTTO